Aktuelle Zeit: 20. Feb 2018, 06:51  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Weltraum Syndikat Juunen- Die Feinde 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 13
Geschlecht: weiblich
Beitrag Weltraum Syndikat Juunen- Die Feinde
Das Weltraum Syndikat Juunen (宇宙シンジケート十年, dt. Weltraum Syndikat Dekade) ist eine Gruppierung von Terroristen aus verschiednen Teilen des Universums. In den meisten Galaxien wurden sie bisher erfolgreich bekämpft, aber es gibt auch Sternensysteme, die bereits unter ihrer Kontrolle stehen. Um ihre Expansionspläne zu verwirklichen und sich ein besonders extravagantes Hauptquartier einzurichten, fiel der Blick von Juunen dabei auf die Erde. Neben Rohstoffen wie Eisen oder Enetron, die für den Bau von Schiffen und effizienteren Waffen benötigt werden, bietet die Erde außerdem einen der komfortablesten Lebensräume und durch ihre Größe viel Platz für die verschiedensten Zwecke.

Deshalb wurde Don Ousatsu (ドン・鏖殺 dt. Baron Massaker), einer der erfolgreichsten Eroberer des Syndikat zum blauen Planeten geschickt. Zwar konnte er dank des mutigen Einsatzes der Guard Striker bisher den Planeten nicht einnehmen, jedoch schaffte er es, die Zahlen der Widerständler stark zu reduzieren.

Neben ihm selbst gehört zur Besatzung seines Eroberungsschiffes auch Don Ousatsus Neffe, Don Zansatsu (ドン・斬殺 dt. Baron Köpfung). Zansatsu ist bisher weniger erfolgreich gewesen als sein Onkel und soll vor Ort von ihm lernen- und sich seinen jugendlichen Leichtsinn austreiben lassen.

Die dritte im Bunde ist Lady Bakudan (レディー・爆弾 dt. Baronin Bombe), die ein besonders hohes Tier im Syndikat ist- sie ist die Verlobte einer der Führungsmänner. Für sie ist es vor allem wichtig, die Erde als Lebensraum für die Juunen-Mitglieder zu sichern, weshalb sie darauf erpicht ist, die Menschen loszuwerden. Angst und Schrecken zu verbreiten ist ihre Lieblingsbeschäftigung.

Da sich keiner von den adeligen Eroberern gerne die Hände schmutzig macht, senden sie Fußtruppen mit dem Namen Juunin (ジュウニン、dt. hier etwa Dekadenmänner) aus, die unter der Führung der Weltraummonster (宇宙怪人) ihre Pläne ausführen.


30. Apr 2015, 17:33
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de