Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018, 19:35  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 Mission 1: Das Alltägliche 
AutorNachricht
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 150
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
"Wir werden dich hier vermissen." meinte Diana zu David. " Was treibt dich eigentlich hierher? Sonst bist du selten vorm Frühstück hier." Diana drehte sich zu Noah. "Es gibt ein paar Schüler die etwas Nachhilfe brauchen. Ich wurde darum gebeten den Unterricht zu übernehmen." :antwortete sie.

_________________
Power Ranger Cherub - Diana Chase - Farbe: Weiß


3. Aug 2017, 21:35
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 350
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
Noah nickte und antwortete: " Gut, also ich bin mit dem Haifen fertig für heute! Du hast also freie Bahn."
Dann drehte r sich wieder zu David umj. " Ich weiß ja nicht wa sdu vor hast, aber ich gehe jetzt erstmal was frühstücken!", sagte er dann und ging langsam Richtung Ausgang.


4. Aug 2017, 16:01
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 661
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
"Des klingt wie ein paln!" meinte David nur und nickte Diana zu.
"nimm sie aber nicht zu hart ran !" lachte er

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


6. Aug 2017, 17:14
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 59
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
Julia "Das wahr heute richtig gut hast echt viel gelernt kleiner Bruder nun lass uns aber erstmal was essen gehen kleine Kämpfer müssen ja auch viel essen. Beide gingen ins cafee und Julia bezahlte Dominic ein Eis.

"Danke schön Große Schwester Hm ist das lecker mein Lieblingseis und schleckte genüsslich an seiner Eis Kugel".

Julia "Ich weiß doch was dir schmeckt mein Bruderlein und lächelte sie trank Eiscafé.

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


12. Aug 2017, 06:47
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 661
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
David grinste Noah an.
"Komm wir 2 sollen 2 neulinge einweisen. und wir sollen nicht zimperlich sein!" sagte er dabei. Dann nickte er Diana zu und ging vorraus.

London:
In einem der Business haäuser war gerade ein wichtiges reffen zu ende gegangen. Die obersten der Unterwelt traffen sich mit einem neuen Gönner.
"Bald werden diese madsen erkennen , das sie nichts weiter als Marionetten sind im untergang ihrer welt.Mera wir startet mit Phase 2!" sagte er und seine augen leuchtetet dabei Violett auf.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


19. Aug 2017, 18:45
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 350
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
Noah legte die Stirn in Falten. Von zwei Neulingen wusste er nichts, aber das musste nichts heißen, teilweise waren die Ausbilder mit ihren Informationene sehr sparsam. Er grinste Diana an und lief hinter David her.
" Okay, wer sind denn diese Neulinge und was genau solen wir tun?", fragte er beim Gehen.


19. Aug 2017, 18:56
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 661
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
David gab Noah ein datenpad.
Julia Weber und ihr "kleiner" bruder. Eigentlich gute studenten, nur hängen sie den ausbildern zu viel zusammen.
deswegen sollen wir sie trennen und sie mal so richtig quälen!" grinste david von einem ohr zum anderen.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


19. Aug 2017, 23:13
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 350
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
Noah legte die Stirn in Falten und schaute sich das datenpad an.
" Kann es ein, das du heute schlecht aufgewacht bist?", fragte er David, " Normalerweise bin ich doch der Sadist unter uns."
Dann wurde er wieder ernster. " Gut, mein Vorschlag its ganz einfach eine direkte Konfrontation. Wir sagen den bedien ganz klar was los ist und wenn die bedien sich weigern fliegen sie raus."


26. Aug 2017, 17:54
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 661
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
"Klingt wie ein plan. Die beiden haben die angewohnheit um diese zeit bereuts eis zu #essen. Ich wette da finden wir sie!" sagte david mit ernstem gesichtsausdruck.
Er Mochte es eigentlich nicht, streng zu sein. Aber was er noch weniger mochte waren Faule schüler.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


26. Aug 2017, 19:51
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 350
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
" N alecker, Eis zum Frühstück!", war Noahs Antwort.
Dann sah er wieder auf das Pad.
" Aus diesen Befehlen geht jetzt wohl nicht genau hervor was wir mit den beeiden trainieren sollen! Kannst du mir da mehr Infos zu geben bevor wir da sind?"


26. Aug 2017, 20:10
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de