Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018, 19:37  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Mission 1: Das Alltägliche 
AutorNachricht
Spielleiter

Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
"Wir überprüfen erst mal was sie können und dann sehen wir weiter!"meinte David lapidar.
"Ich hab mir da auch noch keine konkretetn gedanken drüber gemacht!"

26. Aug 2017, 20:20
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Noah nickte: " Gut, möchtest du den Jungen oder das Mädchen?"
Dann überlegte er kurz und fasste einen Plan:" Ich würde sagen, dass wir erstmal gucken wie die beien getrennt voneinander mit anderen im Team arbeiten. Wie wäre es mit der Paintball Anöage bei dem Hochseilparkour? Dabei können wir sie beobachten und vielleicht lockert sich das Ganze sdurch das Spiel schneller auf. Danach können wir imer noch die Einzelsitzungen abhalten?"

26. Aug 2017, 20:30
Spielleiter

"Das ist mir vollkommen wurscht!" lachte David Noah an.
"Aufjedenfall sollten wir sie ordentlich schwitzen lassen! mal sehen wie weit sie sind und was sie können!"

LONDON:

In der stadt tauchten plötzlich seltsame Kreaturen auf. Ohne Grund und vorwarnung griffen sie wahllos menschen an. Der Angriff dauerte nur Minuten, kostete jedoch Hunderte Menschen das leben.
Was der grund des angriffs war , blieb ein Rätsel.

3. Sep 2017, 11:48

Noah nickte. Dann nahm er sich das Datenpadd und lud ein gewisses Bild.
Dann sah er die beiden gesuchten und stieß David kurz an. " Ich nehme den Jungen!"
Er stellte soch vor den beiden eisessenden Geschiwster auf: " Agents Webers? Eure Pause ist jetzt vorbei!"

Büro von Zara Asker

Zara seuftzte tief, als sie sich die Aktenstapel ansah. Sie und MAc haben sich bisher nur auf eine Person für diese kleine Einheit einigen können.
Mac stand mit verschränkten Armen vor ihr: " Damals hatten wir mit James und Lauren mehr geeignte Kandidaten!", sagte er dann nur.
Zara sah ihn böse an: " meine Agenten sind jetzt auch gut geeignet, du weißt einfach nur nicht genau was du willst. Wir brauchen Agenten die gut zusammenarbeiten können, die aber gleichzeitig ein großes Feld an Fähigkeiten abdecken. Mein Vorschlag wäre, dass wir Diana dazuholen und ihr die Auswahl mitüberlassen."
Mac nickte nur kurz, sein Mund war zu einem Strich verzogen, wirklich gut fand er die Art wie Zara mit ihm sprach nicht, aber früher hätte er auch so für seine Agenten eingestanden.

Zara holte ihr Handy hervor und rief Diana übe reine dringende SMS zu sich ins Büro.

4. Sep 2017, 14:18

Julia "ja ok was gibt es denn zu tun?" Und stand auf "komm kleiner Bruder unsere Pause ist vorbei! wir müssen wieder ran."

Dominic "ok große Schwester" stand auf "melden uns zu Dienst was sollen wir machen?"

immer zur Stelle wenn man uns braucht

4. Sep 2017, 15:56
Spielleiter

Diana hatte ihre 4 Nachhilfeschüler zusammen gesucht und war nun nach dem Frühstück mit ihnen auf den Weg ins Klassenzimmer. Unterwegs piepte plötzlich ihr Handy und las SMS von Zara. Sie drehte sich zu ihre Schüler:"Geht vor ich habe ihm Klassenzimmer schon alles vorbereitet ihr müsst nur noch den Beamer einschalten. Eure Fragen beantworte ich wenn ich von Miss Asker zurück bin.":sagte sie. Die 4 antworteten mit einem Verstanden und gingen weiter. Unterdessen ging Diana über den Park zum Büro.

Büro von Zara Asker

Beim Büro angekommen klopfte sie an die Tür und nach einem kurzen Herein betrat sie es. Dort traf sie dann auf die Leiterin von Cherub und Mac. "Guten Morgen. Ma´am." Sie drehte sich zu Mac: "Sir." :sagte sie höflich:"Wie kann ich helfen ?"

4. Sep 2017, 20:50

Campus

Noah sah Julia hart ins Gesicht.
" Von dir brauchen wir erstmal gar nichts! Mir geht es eher um deinen Bruder. Laut unseren Informationen scheint er alleine nichts auf die Kette zu kriegen. Wenn er weiterhin ein Agent bleiben will, muss er lernen mit anderen zusammen zuarbeiten und vor allem seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Und genua damit fangen wir jetzt an!"
Nach diesen Worten hob Noah das Datenpadd und zeigte den beiden Geschwistern ein Bild.

Man konnte klar einen Jungen auf diesem erkennen. Schätzungsweise um die 8 Jahre alt. Er lag im dem Gras und hatte eine große Platzwunde im Gesicht. Auf seinem T- Shirt waren Erde und Blutflecken zu sehen. Der Inhalt seiner Geldbörse lag verstreut neben ihm. In der Ferne konnte man gerade noch eine Umzäunung ausmachen. Ob der Junge noch weitere Verletzungen unter seinem T- Shirt hatte konnte man nicht sehen.

Noah ließ das Bild einige Sekunden wirken. Dann sagte er mit einem Blick auf Domminic gerichteet: " Ich verlange hier und jetzt von dir eine Analyse dieses Verbrechens, auf Biasis der Viktimologie des Opfers, welches du an diesem Bild ausfindig machen kannst. "
Mit diesen Worten reichte Noah das Padd an Domminic und verschränkte die Arme vor der Brust.

6. Sep 2017, 19:48

Büro der Leiterin

Mac rüsperte sich und musterte die junge Frau eindringlich, die vor Zaras Schreibtisch stand.
" Mein Name ist Terrance MacAffertiy, ich bin der ehemalige Leiter von CHERUB und nun seit einigen Jahren beim MI5 tätig. Alles was Sie hier jetzt hören darf diesen Raum nicht mehr verlassen. Haben Sie mich verstanden? "
Zara unterbrach ihn. " Diana, mein Kolege ist hier um dir und einigen anderen Agenten ein ANgebot zu machen, allerdings können wir dir erst dann weiteres erzählen, was du das hier unterschrieben hast." Sie legte einen Geheimhaltungsvertrag auf ihren Schreibtisch und wartete dann, was Diana tun würde.

6. Sep 2017, 19:54

Dominic betrachtete das Bild konzentriert. Die Gedanken in seinem Kopf überschlugen sich. Er hatte keine Ahnung, aber er musste es versuchen
"also ich sehe einen Jungen der auf denn Schulgelände ist immerhin ist er 8 jahre und das ist seine normale Zeit, Wärend seiner Pause würde er wohl möglich von 2 Personen überfallen ein Tritt gegen seinen Kopf brachte ihn zu Boden, das würde denn Dreckfleck an seinen T-Shirt erklären das Blut kommt davon weil es ja runterblutet oder er Wohlmöglich noch Verletzungen davon getragen hat die man auf den Bild gerade nicht sehen kann. Wärend das erste opfer auf ihn eintratt nahm der andere Täter seine Wertsachen und wurf sie ohne Rücksicht auf denn Boden."

immer zur Stelle wenn man uns braucht

6. Sep 2017, 22:21
Spielleiter

Büro von Zara Asker

Zitat:
" Mein Name ist Terrance MacAffertiy, ich bin der ehemalige Leiter von CHERUB und nun seit einigen Jahren beim MI5 tätig. Alles was Sie hier jetzt hören darf diesen Raum nicht mehr verlassen. Haben Sie mich verstanden? "

"Ja, Sir.":antwortete Diana höflich und wandte sich dann Zara zu als diese sie ansprach.

Zitat:
" Diana, mein Kolege ist hier um dir und einigen anderen Agenten ein ANgebot zu machen, allerdings können wir dir erst dann weiteres erzählen, was du das hier unterschrieben hast."

Dann legte ihr die Leiterin einen Geheimhaltungsvertrag hin. Sie musste zugeben das sie neugierig geworden, vor allem da man gerade sie als erste ausgewählt hatte. Diana betrachtete es als eine große Ehre. "Ich habe verstanden, Ma'am." Sie überlegte nicht lange und nahm einen Stift in die Hand und setzte ihre Unterschrift auf den Vertrag. Um direkt zum Punkt zu kommen fragte sie danach:" Um was handelt es sich."

7. Sep 2017, 20:41
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste