Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018, 19:36  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Mission 1: Das Alltägliche 
AutorNachricht
Spielleiter

Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
David reichte Julia einen Overall.
"Wenn du hier trainierst wirst du den tragen müssen!" sGte er zu ihr dabei.
"Wir werden die Übung bei der du letztens durchgefallen bist heute wieder holen. Ergo 10 Ziele so schnell und lautlos wie möglich ausschalten. Dazu werden wir die LMDs benutzen. Hast du s hon mal mit LMDs gearbeitet?"
David wuyste das sie das nicht hätte, da nur letzt Semester student diese benutzen durften.

21. Sep 2017, 02:19
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Ich nahm den Overall entgegen.

"Nein wir dürfen es doch nicht im letzten Semester das war uns verboten was sind denn LMDS? "

"Ich habe viel geübt war jeden Tag am Schießstand und hab 4 sdt immer und immer wieder trainiert ich hoffe das sich das auf mich ausgewirkt hat und ich das heute mit neuer Kraft anfangen kann."

Ich ging mich um ziehen und kam neu angezogen wieder zu ihren Lehrer.

immer zur Stelle wenn man uns braucht

21. Sep 2017, 06:38

Büro Zara Asker

Zara musste lächeln, als Diana ihre Analyse abgab. Genau das hattte sie erwarteet und auch gebraucht um Mac zu überzeugen. Sie muste zugeben, dass Noah und Julia nicht an erster Stelle in ihrer Liste gestanden hätten, aber Diana hate sie überzeugt. Noah hatte in den letzten Wochen einiges an Verantwortung übertragen bekommen, indem er die Kinder trainieren diurfte, die noch keine aktiven Aketen waren, aber trotzdem auf dem Campus lebten. Und auch wenn Zara Julia nicht so richtig einschätzen konnte, so war ihr Potenzial definitiv vorhanden, die Frage war nur, wie Julia darauf reagieren würde, vor ihrem Bruder Geheimnisse bewahren zu müssen.

Mac blätterte noch durch die Akten und laß einige Stellen aufmerksam. Nach fünf Minuten klappte er sie zu und sah zu Zara.
" Ich glaube, dass ich das bete Bild bekomme, wenn wir die drei zu uns rufen!", sagte er dann.

Zara nickte und schickte an die drei Agenten nun eine Nachhricht, dass sie sich umgehend in ihrem Büro einfinden sollen.

22. Sep 2017, 19:13
Spielleiter

"Lmds sind im wesentliche sehr hoch entwickelte Roboter. Durch holografische projektoren die eingebaut sind kann man ihnen fast jedes Aussehen geben. dadurch Trainieren wir hier und so realen bedingungen wie Möglich!" erklärte David.
"Der Anzug den du gerade angezogen hast, gehört auch dazu. Wir verwenden hier nachbauten von echten waffen, jedoch mit spezieller Munition. Triffst du einen LMD wird er abgeschaltet. Treffen sie dich..."
Unvermittelt drehte sich david um und schoss auf Julia. Als sie getroffen wurde bekam sie einen kleinen Stromschlag.
" Passiert das! Der schmerz hilft deinem körper zu realisieren was du falsch geamcht hast. Auserdem können wir so Analysieren wo dein Zögern herkam. Natürlich gebits hierfür regeln. Kopf, Hals und genitalbereich sind verbotenen zonen. Triffst du dort, fliegst du von der schule!" Hier übertrieb david abschitlich etwas.
Er setze gerade an um noch ewtas zu sagen als bei beiden das Handy mit zaras nachricht klingelte.
"Okay das trainig verschiebt sich wohl. Ich muss weg!" sagte er und ging

24. Sep 2017, 13:22

Julia "oh Mist auwa das hat ganz schön gekitzelt, das ist mal ein Training worauf ich mich sehr freue."

"Ja ist gut David ich warte hier und ja ist ok ich werde dort nicht hinschießen ich brauche die Arbeit will nicht wieder ins weißen Haus zurück."

26. Sep 2017, 07:10

Noah war noch am Grübeln, wie er Domminic am besten dazu brachte, sein volles Potenzial auszuschöpfen. Jedoch bevor er sich darum kümmern könnte, musste er diesen ersteinmal aus seinem Zimmer locken.
Während er gerade seinen Plan austüffeltete, bekam er eine Nachhricht von Zara, die ihn darum bat, sich sofort in ihrem Büro zu melden.
Davon überzeugt, dass er sich wegen des Trainings am Morgen bei ihr melden sollte, machte Noaha sich sofort auf den Weg.

Missionsgebäude

Noah traf vor dem Büro ein, in dem Moment, wo David vom anderen Ende des Flures auf ihn zukam. Noah sah seinen Freund fragend an.

28. Sep 2017, 14:11
Spielleiter

"Die Chefin will wohl mit uns beiden reden. Hast du ne Ahnung worum es geht?"
David grinste wie üblich.
Er klopfte an die tur und trat auf Geheiß ein.
" Sie wollten mich sprechen, ma'am?"

29. Sep 2017, 18:17

missionsvorbereitungsgebäude - Gang

David sagte schnell was zu Noah. Jedoch bevor dieser auch nur an eine mögliche Antwort denken konnte, war David schon im Büro der Leiterin. Noah rollte mi9t den Augen und folgte David dann.

Büro

Zara sah wie David und Noah zusammen ihr Büro betraten. David hatte sein übliches Lächeln aufgesetzt, Noah sah etwas nachdenklicher aus. Die Chefin von CHERUb war verwundert, dass Julia nicht bei den beiden war, sagte jedoch zunächst nichts dazu. Zara bedeutete den beiden sich an den Schreibtisch zu Diana zu stellen und sah dann mit eine kurzen Blick zu MAc rüber. Dieser hatte die Stirn gerunzelt, als wer Davids etwas breiteren Körperbau bemerkte.
" Gut", sagte Zara dann zur Begrüssung, " Du brauchst kein so besorgtes Gesicht zu machen Noah! Eigentlich wolte ich nur erstmal hören, wie das Training heute Morgen geluafen ist!"
Noah holte einmal tief Luft und ließ diese dann geräuschvoll entweichen. Er als er dies getan hatte, antwortete er: " So weit lief es meiner Meinung nach gut. Am Anfang waren die Rotshirts etwas wild, aber sie haben recht schnell gemerkt, das ich derren Respekt verdient habe. Da können Sie auch genre die beiden anderen Anwesenden zu fragen."

4. Okt 2017, 17:21
Spielleiter

"Sie brauchen definitive eine harte hand, aber aus ihnen kann was werden. Doch deswegen haben sie uns nicht hergeholt, oder? ich meine zu diesem thema wäre in 3 stunden eh eine meeting gewesen!" stellte David fest. Er Nickte Diana freundlich zu.
"Also was ist fakt?" verlangte er freundlich zu wissen. Er war neugierig.

9. Okt 2017, 15:54

Julia ging ins Büro und setze sich neben noah

12. Okt 2017, 20:11
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste