Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018, 19:35  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 Mission 1: Das Alltägliche 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 350
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
Zara nahm die Nachricht an. ie war etwas verwundert, aber sie kam von Connor. Sie sah zu Mac rüber und nickte diesem leicht zu. Mac fing den Blick auf und reagierte darauf.
" Also gut, die Theorie haben ich Ihnen beigebracht, nun ist es an Ihnen was daraus zu machen. Agent Josten, in der Garage steht ein schwarzer Jeep bereit. Machen sie sich auf den Weg!", sagte der ältere man und legte den Autoschlüssel vor David auf den Schreibtisch.


Brigewater

Connor hatte die Arme voll Lebensmitteltüten, als er den Tumult auf der Straß e bemerkte. Ohne zu zögern, stellte er die Tüten an einer Parkbank ab und schrieb über sein Handy eine Nachhricht an Zara. Dann warf er sich vor eine ältere Frau, die gerade von einem der Ween atakierte wurde, fing den Tritt ab und zog dem Wesen die Beine weg.
" Schnell, bringen Sie sich in Sicherheit!"


4. Jan 2018, 21:44
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 59
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
"Ok testen wir mal die neue Rüstung in Aktion aus und sah ihre Leute an was ist kommt ihr alle mit"

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


5. Jan 2018, 00:10
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 150
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
Diana nickte Julia zu und sah dann zu den beiden Jungs. "Dann wollen wir mal loslegen."

_________________
Power Ranger Cherub - Diana Chase - Farbe: Weiß


11. Mär 2018, 19:59
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 59
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
"Ja stimmt dann machen wir das doch sofort nach dir„ und ging mit denn beiden mit.

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


11. Mär 2018, 21:17
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 661
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
David nahm den Autoschlüssel.
Okay, es geht los. Oberstes ziel hat es Zivilisten zu schützen!" gab er die deriktive raus. Dann lief er voran um in der tiefgarage eins der aotus zu nehmen. Er fuhrt mit den 3 anderen los. Undetwegs funkte er Zara an.
"lassen sie Rettungskräfte einfahren. Da wird es eine ganze Menge zur Evakuierung geben!" bat er ihre Chefin.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


15. Mär 2018, 12:24
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 350
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
Zara verdrehte nur die Augen und sagte leicht genervt: " Was glaubst du eigentlich, was ich den ganzen Tag tue? Die sind doch schon längst unterwegs!" Dann unterbrach sie die Verbindung und sah Mac absichtlich nicht an. Dieser konnte sich einen Kommentar aber trotzdem nicht verkneifen und sagte nur: " Ich weiß ja, dass du das hier alles lockerer handhabst als ich, aber das wäre bei mir mindestens zwei Wochen Starfarbeiten am Graben geben."


Brightwater

Noah war den anderen dreien stumm gefolgt und hatte sich wie selbstverständlcih auf den Veifahrersitz neben David gesetzt. Nun kam das neue Team in Brightwater an und sah das entsandene Chaos. David parkte den Wagen und die Vier rannten dem Getümmel entgegen.

In Mitten desen hatte Connor gerade eines der Wesen von der Seite weggetackelt um einer älteren Dam,e zur Flucht zu verhelfen. er war so voler Adrelanin, dass er gar nicht bemerkte, wie seine Wunden imer größer wurden.


16. Mär 2018, 17:34
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de