Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018, 19:36  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Mission 1: Das Alltägliche 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 350
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Mission 1: Das Alltägliche
Irgendwo auf dem Englischen Land

Die Sonne brach hinter dem Horizont hervor und warf ihre ersten Strahlen auf den Campus von CHERUB. Verdeckt für die Augen von Unwienden lebten und trainierten hier rund 300 gegenwärtige und zukünftige Agenten. Bisher war es ncoh still., da momemtan Ferienwaren. Allerdings konnte man schon die ersten Festalten ausmachen. Manche waren auf dem Weg zum frühstück, andere hatten Sporttaschen dabei und begaben sich entweder zum Dojo, den Trainibgsanlagen auf dem Campus oder in den angrenzenden Wald, von dem noch ein gute Stück mit zum Campus gehörte.

Es schien so, als solle dies ein Tag wie jeder andere auch werden.


29. Jul 2017, 10:31
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 350
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
Noah drückte den kleinen Körper erbarmungslos auf die Matte. Um ihn herrum standen noch 7 andere Rothirts. Die Augen der Kinder waren geweitet.
" So einfach geht das, wenn man selber der Größere ist!", rief Noah und hob seine Schulter leicht um dem Jungen unter ihm noch etwas mehr Luft zu geben. " Aber genau aus solchen Situatuationen sollt ihr wieder herrauskommen können! darum seid ihr heute morgen hier. Alex bitte!"
Auf dem zunächst schmerzerfüllten Gesicht des Jungen unter Noah schlich sich ein Grisnen. Soeben hatte er die Erlaubnis bekommen seinen Trainer aufs Kreuz zu legen. Schnell riss er seine Beine hoch, schlang sie um Noahs Schienenbein und zog ihn mit aller Kraft nach unten. Noah rollte sich ab udn fand dann Alex übe rsich wieder. Der Junge reichte ihm die Hand und Noah ließ sich hochhelfen. Dann nickte er annerkenend. " Genauso aknn man das schaffen. Gute Idee! So, teikt euch auf! Jeder ist mal in der Possition, das er ein schlechtes Blatt wenden mus. Denkt immer daran, eurer Basistraining beginnt in wenigen Wochen und die Ausbilder werden nicht so zimperlich mit euch sein, wie wir Trainer."

Dann trat Noah von dr Matte und begann seine Schüler zu beobachten. Die meisten haten sich freiwillig zu diesem Sondertraining gemeldet, aber es waren auch ein paar dabei, die sich ihrer Kraft zu bewusst waren udn versuicht haben auf dem campus gleichaltrige oder jüngere zu schikanieren. Noah wusste nicht genau welche das waren,aber er hatte schon so seine Vermutungen.

An sich war Noah in dieser Übungsgruppe imme ralleine. Es sollte seine Geduld stärken und dafüpr srgen, das er seine Taten mehr durchdachte. Zumindest sagte Zara das so.
Allerdings schauten ab und zu auch noch andere Agenten zu diser Zeit votbei. Heute würde Noah sich nicht darüber beschweren. Für diesen Fall hatte er schon was geplant.


29. Jul 2017, 13:42
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 661
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
David hatte sich in halle begeben. Er nickte Noah zu und zog dann die schuhe aus.
"Machst du den Füchsen dampf!" fragte er diesen dann und reichte ihm die hand.
Er schaute sich die kids an. Der geschulte blink verriet ihm fiel über die Kinder. Auch wer es leichter und wer schwerer haben wird.
"Darf ich?" fraget er Noah und bat ihn somit um erlaubnis. Da dies Noahs gruppe war wollte er sich nicht in den vordergrund stellen

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


29. Jul 2017, 18:23
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 350
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
Ohne den Blick von den kämpfenden Kindern zu lassen, griff Noah nach Davids Hand. " Klar, das Dojo ist groß genug! Um ehrlich zu sein hatte ich gehofft, dass du hierauftauchst." Dann erläutetre flüsternd er seinen Plan: " Die Kiddies hier sidn demnächst für die Grundausbildung vorgesehen. Mr. Pike hat im Moment echt eine schreckliche Laune und er wird es dieser Gruppe nicht einfach machen. Ich denke, es wäre nicht schlecht, wenn wir diesen mal ein richtiges Sparring zeigen. Und danach sollen sie sich mal gegen einen von uns vwersuchen. Pike hat ja ungefähr unsere Statur"
Ohne auf eine Antwort zu warten pfiff Noah und rief die Gruppe zusammen. rein zufällig stand er dabei itten auf der Matte


29. Jul 2017, 18:35
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 150
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
Diana hatte ihren morgendlichen Lauf durch den Wald beendet und war dann danach unter die Dusche gegangen. Am heutigen Tag hatte sie nicht besonders viel zu tun ausser bei ein paar jungen Agenten etwas Nachhilfe zu geben. 15 Minuten später traf sie in der Sporthalle ein um 2 der neuen Redshirts abzuholen sobald das Training beendet war. Bis dahin sah sie den beiden Trainern David und Noah zu wie sie ihr Wissen an den jüngeren weiter gaben.

_________________
Power Ranger Cherub - Diana Chase - Farbe: Weiß


29. Jul 2017, 20:31
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 661
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
"Ich bin Senoir Agent Josten. Mr. backer und ich werden euch nun ein Sparring zeigen. Passt auf und prägt euch so viel wie möglich ein. Euere Ausbilder werden nicht weniger zimperlich mit euch umspringen. Wenn ihr auf Mission seid kann ein scheitern den Tot bedeuten. Wir sind hier um sicherzu gehen das ihr euch eure haut zu wehren wisst!" sprach David zu den reds.
Dann betrat er die matte.
"Vor einen Sparring wird sich IMMER warm gemahct. Tut ihr das nicht kann das sehr üble verletztungen nach sich ziehen! Auf Misson sollte ihr euch immer anstandig vorbeireiten. Euer größter schutz ist, das ihr in den Augen der Welt nicht Exsistiert!"
Er verbegte sich vor Noah anch dem er sich Handschuhe und helm übergezogen hatte.
"Hier in der halle, wird nur mit entsprechenden ausrüstung trainiert. Ihr seid hier um zu lernen, Nicht um euch Blutige Nasen zu holen!"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


29. Jul 2017, 21:12
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 350
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
Die blutigen Nasen kommen dann bei eurem ersten Tag im Basistraining. Aber wir durfen es ja nicht verraten., dahcte Noah wärhend er sich ebenfalls die Schutzrütung anzog.
" Wie ihr seht ist Agent Baxter sowohl größer als auch kräftiger gebaut als ich. Ihr dürft euch nie darauf verlasen, dass ihr immer nur in eurer Gewichtsklasse kämpfen werdet."
Dann stellte er sich in Kampfpossition David gegenüebr und wartete auf seinen ersteh Angriff.


Mission Gebäude

John Jones schrieb das letzet, was er in seiner Laufbahn als Cherub Mission Controller schreiben würe. Dann rief er seinenn Assistanten Connor zu sich.
" Fahr bitte in die Stadt und besorge diese Lebensmittel. heute haben wir noch etwas zu fieern!", sagte er diesem und der junge Mann sah ihn an.
" Jawohl John. Ich bin sofort unterwegs."
nachdem Connor das Büro verlasen hatte, rief John bei seiner Vorgesetzten an. " zara, er ist unterwegs. Es wird Zeit die Party vorzubereiten!"
Zara Askar hörte sich nicht ganz so erfreut an als sie antwortete: " Ich hoffe du weist, dass wir auch einen traurigen ANlass haben John!"


29. Jul 2017, 22:38
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 661
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
David Nickte und grinste über den versprecher von noah. Dan attakierte er ihn ansatzlos mit 2 kicks auf brust und Kopfhöhe. Ohne abzusetzen drehte er sich um die eigenen Achse und tart nach noahs Unterschenkel um die kleinern von den beinen Zu holen.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


29. Jul 2017, 22:40
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 350
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
Noah fiel! Aber im Fall rollte er sich ab udn setzte einen Tritt gegen Davids chieenbein nach. Dieen folgte er mit einem Elbengogenstoß in den Magen um etwas Abstand zwischen sich zu bringen. Lange würde David sich davon nicht aufhalten lassen und deswegen setzte Noah auch zu einem Tritt gegen den Kopf an, ließ abe rdas Beinn im letzten Moment sinken, sodass der Tritt in die Nieren ging.


29. Jul 2017, 22:45
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 661
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mission 1: Das Alltägliche
David blockte den Nierenkick und sprang in deine gebückte haltung auf. Er federte hoch, nutze den schwung um zu springen und sties mit dem knie gegen Noahs Kopf. Er packte den kleineren im nacken und lies einige Knie stöße in den magen und vor die Brust Folgen. Dan trat er ihm gegen die Brust das Noah etwas von ihm weg flog.
Hierbei setzte er nicht alle Kraft ein da er ihn ja schlieslich nicht verletzen wollte

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


29. Jul 2017, 22:48
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de