Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 19:28  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 Mission 1: Ein ganz normaler Tag 
AutorNachricht
RinJyuKen
RinJyuKen||

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1057
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
Len´s Energie ging zu neige. Er hatte sich ordentlich ausgetobt. Seine überschüssige Energie war verschwunden.
Langsam ging er zum Gras am Rande des Feldes, wo bereits Connor saß.
„Hey, man...“ sprach Len den Jungen an.
„...was dagegen wenn ich mich zu dir setzte?“


22. Sep 2014, 19:34
Profil
Spielleiter
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 396
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
Connor hob nur die Schultern.
" Von mir aus! Pass nur auf die Fußbälle auf!", sagte er.
Bitte, lass ihn mich nicht vollquatschen!


In diesem Moment kam ein alter Ford das Tor gefahren, welches den Campus von der Außenwelt abtrennt.
Der Wagen hielt vor dem Hauptgebäude und ein Mann stieg hinten aus. Er hatte zwei Aktenkoffer dabei und begab sich zielgenau zum Missionsvorbereitungsraum.


22. Sep 2014, 19:37
Profil
RinJyuKen
RinJyuKen||

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1057
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
„Danke.“ meinte Len.
Er setzte ein mit gewissen Abstand neben Connor ins Gras. Dabei versuchte er ruhiger zu atmen.
Er hatte sich wohl etwas verausgabt.


22. Sep 2014, 19:54
Profil
RinJyuKen
RinJyuKen||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 465
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
Ziggyfan hat geschrieben:
" Sollten Sie sich nicht lieber um ihre nächste Missionsbesprechung kümmerm Meam?", fragte er die junge Frau im weißen T-Shirt.


"Das hat noch Zeit, die rufen mich schon, wenn sie mich brauchen!", rief sie dem Jungen nach.

Mikaela beschloss, dass sie für diesen Morgen genug trainiert hatte.
Zeit fürs Frühstück!
Durch das Training hatte sie Hunger bekommen und machte sich auf zur Caféteria. Auf ihrem Weg kam sie an den beiden Läufern vorbei.
"Hey, wollt ihr mich zum Frühstück begleiten. Ihr seht aus, als ob ihr was vertragen könntet!", sprach sie sie gut gelaunt an.
Und ich brauch erstmal nen Kaffee...

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


23. Sep 2014, 13:17
Profil
RinJyuKen
RinJyuKen||

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1057
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
Len holte kurz tief Luft.
„Ein gute Idee.“ antwortete er beim ausatmen. Er erhob sich vom Gras und ging ein paar schritte. Dann wandte er sich nochmal zu Connor.
„Was ist mit dir? Kommst du auch mit?“ fragte Len den anderen Läufer.


23. Sep 2014, 18:46
Profil
Spielleiter
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 396
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
Connor wollte eigentlich schon nein sagen, da fiel ihm wieder ein, dass er seinem Bruder versprochen hatte sich nahc neuen Freunden umzusehen, während er auf einer Mission ist.
Deswegen entschiet er sich zumindest mit den anderen den Gemeinschaftsraum aufzusuchen. Vielicht kommt ihm der Zufall ja entgegen.
" Warum nicht", sagte er und schloß zu den anderen auf.


23. Sep 2014, 19:06
Profil
RinJyuKen
RinJyuKen||

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1057
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
„Klasse.“ freute sich Len.
„Mein Name ist übrigens, Len. Len Cooper.“ stellte sich der junge Mann freundlich vor.


23. Sep 2014, 19:10
Profil
Spielleiter
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 396
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
Der Mann mit den Aktenkoffern ging den Gang zum Büro der Leiterin von CHERUB. es war für ihn einfach den Weg zu finden, denn bis vor acht Jahren war es sein Büro.
Dr. Mcafferty klopfte an die Tür und wartete auf die Stimme von Zara, die ihn ihnein bat.
Er öffnete die Bürotür und blickte sofort in das Lächelnde Gesicht von Zara. Sie stand von ihrem Stuhl auf und umarmte ihren ehemaligen Chef. Nach der Umarmung wurde Zara ernst udn bot Mac einen Stuhl an.
" Also, was ist so wichtig, dass wir uns sofort treffen müssen und ich meinen schönen Schreibtisch aufräumen musste.
Mac war froh, dass er keinen Small Talk halten musste und begann sofort zu erzählen.


23. Sep 2014, 19:19
Profil
Spielleiter
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 396
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
Connor erwiederte das Lächeln, dass sich auf Lens Gesicht geschlichen hatte udn stellte sich selbst vor.
" Conor, Connor Reilly. Sagmal, wie kommt es, dass du schon ein schwarzes Shirt trägst, obwohl ich dich noch nicht so lange hier gesehen habe?"


23. Sep 2014, 19:21
Profil
RinJyuKen
RinJyuKen||

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1057
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
Das Len ein stolzes Gesicht machte, konnte er kaum vermeiden.
„Ich denke das hat etwas mit meiner letzten Mission zu tun.“ erzählte Len. „ich möchte dich nicht mit Details langweilen. Sagen wir einfach, ich habe absolut alles richtig gemacht und wurde dafür ausgezeichnet.“ prahlte Len und sein lächeln wurde breiter.
Dann lachte er kurz.
„Oh man, ich will nicht wissen wie das für dich gerade geklungen haben muss. Bestimmt ziemlich überheblich. Normalerweise bin ich nicht so. Es ist nur so...seid dieser Mission fühle ich mich als ob ich alles schaffen könnte. Ich muss nur aufpassen das nicht den Boden unter meinen Füßen verliere.“
Etwas verlegen kratzte sich Len am Hinterkopf. Er hoffte keinen falschen Eindruck hinterlasssen zu haben.


23. Sep 2014, 19:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de