Aktuelle Zeit: 28. Mai 2017, 18:24  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 94 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Mission 1: Ein ganz normaler Tag 
AutorNachricht
RinJyuKen
RinJyuKen||

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1057
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
„Danke, Sir!“ gab Len über Funk zur Antwort. Dann wandte er sich an seine Team-Kollegen.
„Okay, Team. Wir rücken ab!“ gab er zum Appell.


8. Dez 2014, 18:21
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
RinJyuKen
RinJyuKen||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 465
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
"Verstanden, danke Sir!", meldete sich Mikaela.
Danach wandte sie sich an Len, eine Kleinigkeit störte sie gerade.
"Woher der Kommandoton?", fragte sie ihn, "Als Junior Missionsleiterin stehe ich etwas über dir."

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


9. Dez 2014, 15:38
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
RinJyuKen
RinJyuKen||

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1057
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
Len schluckte kurz. Er hatte es selbst gar nicht richtig wahrgenommen, das er automatisch einen Kommandoton aufgelegt hatte.
„Das macht der Anzug.“ sagte er und kratze sich verlegen auf die Hinterseite seines Helm. „Tschuldige. Hab es gar selbst gar nicht gemerkt.“ fügte er noch unschuldig hinzu.


9. Dez 2014, 18:26
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
RinJyuKen
RinJyuKen||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 465
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
"Mm, OK", gab sich Mikaela zufrieden. Normal tat sie sich nicht so als Chef auf, nur spaßeshalber zog sie Leute mit ihrem Titel auf. Klar, im Notfall würde sie die Grenze ziehen und dafür sorgen, dass die Kommandostruktur eingehalten wurde. Und die Tatsache, dass es Len wirklich peinlich war, fand sie lustig.
"Schon gut, hab dich nur aufgezogen!", meinte sie.
Sie wandte sich an das ganze Team: "Aber trotzdem machen wir, was er gesagt hat. Misuki, ich würde sagen, du fährst uns wieder, bevor man wegen dieser Kleinigkeit am Ende auf mir rumhackt."

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


16. Dez 2014, 14:57
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 399
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
Len war sofort dazu übergegangen sich als der neuen Chef aufzuführen.
Gerade hatte Connor sich wieder gefangen und ging zu den anderen zurück Connor war kurz davor ihm weniger nett die Meinung zu sagen, aber Mikaela kam ihm da zuvor.
Er nickte einfach nur als Sie den Weg vorgab und er sah ein, warum Misuki fahren sollte, Sie sah älter aus als Sie war und würde dadruch keine Probleme bekommen.


27. Dez 2014, 15:48
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 399
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
Cherub Campus

Mac war sichtlich erleichtert, als er den Laptop zuklappte und damit die Daten weitersendete.
" Das waren bessere Ergebnisse als ich jehmals erwartet hätte!", gab er zu und bedachte Zara mit einem Lächeln.

Diese saß noch immer an ihrem Schreibtisch und hatte sich kurz eine Akte angesehen, die gerade angekommen war.
" Ja, der Kampf war sehr gut, aber ich glaube an dem Teamwork könnte man noch einiges tun. Ich habe da aber schon ein paar Ideen!" Sie stand auf und ging zum Fenster. Sie sah hinaus auf das sogenannte Cherub Village, den Häusern, in dennen schon im nächsten Monat alle Agenten in 5er Gruppen zusammen wohnen sollten.
" Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir das erste Haus vom Village einweihen. Mit unseren neuen besonderen Agenten."
Zara ging nun wieder zurück zum Schreibtisch und ihr Blick fiel wieder auf die Akte.

" Du hast Recht Zara! Was Teamwork angeht so müssen Sie natürlich noch zu sich finden.Ich würde Sie auch gerne erstmal auf eine normale Mission schicken, bevor wir Sie auf die großen Jobs bringen.", gab Mac zu.

Zara gab ihm nun das Lächeln und reichte ihm die Missionsakte, die sie studiert hatte.
" Genau darum habe ich diese Akte kommen lassen. Wenn du zustimmst können wir Sie in einer Woche losschicken."

Mac studiert die Akte eine ganze Zeit lang ruhig.


27. Dez 2014, 16:01
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
RinJyuKen
RinJyuKen||

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1057
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
Einige Zeit später erreichten Len und die anderen wieder den CHERUP Campus. Die 4 Agenten machten sich auf den weg zu ins Büro von Zara um Bericht zu erstatten.
„Wir melden uns zurück vom Einsatz.“ sagte Len als sie das Büro betreten hatten.


12. Jan 2015, 19:04
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1210
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
Auch Misuki Salutierte.
"Was waren das fur Viecher sir?" fragte sie. Das unbehagen war ihf anzusehen.
Sie schaute ihre Teammitglieder an.
Normalerweise wurde immer in 2er Team operiert. Dje Größe des teams verwunderte sie noch immer.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


18. Jan 2015, 14:39
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 399
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
Als das Team in den Raum gestürmt kam, legte Mac die Akte, zugeklappt, auf den Schreibtisch.
Dann kam die Frage von Misuki und er bedachte ihr einen langen Blick.
" Das kann ich euch nciht sagen. Ich habe zwar einen Verdacht, aber diesen möchte ich nicht aussprechen, sollange er nicht bestätigt ist. Für euch ist im Moment nur wichtig, dass ich davon aussgehe, dass es sich im Grunde bei diesen " Viecher" immer noch um Menschen handelt!", antwortete er dann.

Nun mischte sich Zara in das Gespräch ein.
" Leider muss ich nun zu etwas kommen, dass euch nciht unbedingt gefallen wird! Mac und ich haben uns unterhalten und sind der Meinung, dass wir euch zum Team bilden aus euren momentanen Zimmer ausziehen lassen und als allererste Bewohner ins Cherub Villiage einziehen lassen. Zumindest bis in ein paar Monaten der Rest nachkommen wird.


18. Jan 2015, 17:31
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
RinJyuKen
RinJyuKen||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 465
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
Mikaela nahm die Neuigkeiten eher mit gemischten Gefühlen auf.
"Was?!", rief sie verwundert, "Wieso denn ausziehen? Ich finde, wir leben doch recht gut so! Ich habe mich an mein Zimmer gewöhnt!"
Gleich darauf wurde ihr bewusst, dass sie mit ihrer etwas lauten Reaktion vielleicht respektlos geklungen hatte. Sie beschloss, das Thema gleich wieder zu wechseln.
"Also um auf diese Verbrecher zurück zu kommen... Man könnte sagen, dass diese Menschen Upgrades erhalten haben. So wie wir in etwa?", meinte sie.

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


18. Jan 2015, 22:50
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 94 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de