Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 10:32  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 94 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
 Mission 1: Ein ganz normaler Tag 
AutorNachricht
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 650
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
"Gut dann machen wir uns sofort auf den weg zu diesem Dorf, Sir!" sagte Misuki und blickte die anderen.
"Ich will wissen wie diese Leute in den besitz dieser macht gelangt sind!"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


1. Feb 2015, 13:14
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 338
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
Die Reaktionen von Mac und Zara konnten unterschiedlicher nicht sein. Macs Gesicht wurde zu einer Grimasseund Zara konnte sich das Lachen nicht verkneifen.

" Ihr müsst euch gegenseitig kennen wie euch selbst! Wenn ihr nciht sagen könnt, wie der andere in einer Situation reagieren wird, seid ihr wahrscheinlich schon tot! Ich glaube, dass ist einem bekanntem Zimmer noch vorzuziehen", presste Mac auf Mikaealas Reaktion herraus."

Zara bekam sich wieder in den Griff und fügte hinzu: " Außerdem wirst du feststellen, das die Zimmer im Haus fast die selben sind wie dein jetztiges. Und ich habe mir es mir erlaubt ein paar Agenten, die eh Strafen absitzen müssten eure alten Zimmer auszuräumen und die neuen genauso wieder einzurichten. Es ändert sich ncihts, außer dass ihr jetzt unter einem Dach wohnt."

Connor wusste nicht wirklich, ob ihn das beruhigen sollte, aber er sagte nochts sonder stand da und beobachtete den Rest des Teams.


9. Mai 2015, 21:34
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: BMW City
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
Mikaela sah ein, dass mit ihren Vorgesetzten jetzt nicht zu spaßen war; wiederwillig fügte sie sich.
"Naja, klingt gar nicht mal so schlecht", meinte sie und beließ es dabei.
Unter einem Dach wohnen?! Ich krieg jetzt schon Zustände.

_________________
Castle: "Es gibt zwei Sorten von Menschen die darüber nachdenken, wie man am besten Leute tötet: Psychopathen und Krimiautoren. Ich gehöre zur besser bezahlten Sorte."


7. Jun 2015, 16:14
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 338
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mission 1: Ein ganz normaler Tag
Und so kam es, das sich das Team zu dem Haus begab, indem es von nun an zusammen leben würde. Jeder merkte, dass sein Gepäck schon in die Räume gebracht wurden. Sie machten sich ans Auspacken und Connor übernahm das Kochen für den Abend. Man saß zusammen und aß zu Abend und versuchte sich besser kennenzulernen.

Bisher wusste keiner, was noch auf ihn zukommen würde.


31. Mär 2017, 19:05
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 94 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de