Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018, 19:37  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Nebenhan dlung: Die Rekrutierung 
AutorNachricht

Beitrag Re: Nebenhan dlung: Die Rekrutierung
Noah versuchte einzugreifen,a ber David hatte bereits die ganze Schuld auf sich genommen. Alles was er tun konnte war den Kopf zu schütteln und abzuwarten

Zaras Gesicht blieb ausdrucklos. Sie beugte sich etwas vor und sagte dann:
" David, ich glaube du versuchst gerade einen jüngeren Agenten zu beschützen! Ich habe von den Aufsichten auf der Bowlingbahn gehört, wie sich Noah hat provozieren lassen. Außerdem scheint er auch derjenige gewesen zu sein, der sich zum Kampf hat hinreißen lassen."
Zara öffnete ihren Schreibtisch und holte eine Aktze hervor. Sie öffnete diese und laß einige Minuten darin.
" Nun, wir haben uns schon oft gesehen Noah! In letzter Zeit hast du allerdings große Fortschritte gemacht, was deine Impulskontrolle angeht. Auch diesmal scheint es lange und konsquente Provokationeen gebraucht zu haben, bis du ausgeflippt bist.
Aus diesem Grund wirst du nicht von CHERUB ausgeschlossen! Außerdem seid ihr beide alt genug um die gezeigten Kmpffähigkeiten in der Schule oder den Sportzentren in der Stadt gelernt zu haben. ", sagte sie als sie wiieder hoch sah, " Trotzdem kann und werde ich so ein verhalten nicht einfach so dulden. CHERUB hat im Moment eine Schwache Quote an Agenten. Die genration von David wird nächstes Jahr ausscheiden müssen udn eine neue Gneration ist noch nicht wirklich hier angekommen."

Noah wusste sofort was ich anbahnte. Er und David würden in einem Waisenhaus nach neuen potenziellen Agenten suchen müssen.
Zara legte einen Kugelschreiber auf den Tisch und öffnete die Missionsakte. " Aus diesem Grund hae ich bereits einige Waisenhäuser ausgesucht. Ihr bedie habt Glück, ich ahbe hier das Größte aus London ausgesucht, dort wollten wir eh zwei Agenten hinschicken. Unterschreibt jetzt und ihrn könnt nächste Woche los. Falls ihr das nicht annehmt, so habe ich mit den Ausbildern gesprochen, die nächsten Basistrainingseinheiten stehen bereit. Die Ausbildern brauchen noch Leute, die die Agenten in der Nacht und in bestimten Situationen peinigen."

Noah hob den Kopf udn griff sowofrt zum Stift. er wusste, das der Kampf ein Fehler ar und deswegen würde er diesen Auftrag auchn einfach hinnehmen.

22. Jul 2017, 12:09
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter

David seufzte. Er hasste es neulinge auswählen zu müssen. Allerdings würde hier kein Bitten und flehen helfen. Er unterzeichnete und salutierte dann ohne wieder worte.
Die beiden Jungs traten vor das Büro.
"Okay. Dann lass uns ein Paar sachen zusammen packen und dann treffen wir uns in 1 Stunde im Carport!" sagte er zu Noah.

26. Jul 2017, 16:49

" Moment mal!2, Noah hob die Arme. " Zara sagte doch gerade, da wir erst nächste Woche lossolen. Außerdem sollten wir uns vielelicht zuerst mal unsere Geschichte überlegen. " Dann begab er sich zurück zum Hauptgebäude und holte am Automaten zwi Cola. Die eine stellte er vor sich ab, die andere auf den Platz gegenüber. Noah wute, dass David die Details sofort geklärt haben wollte und so machte er ihm mit dem Getränk ein stummes Friedensangebot

26. Jul 2017, 18:55
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2