Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 04:54  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Einleitung: was damals geschah! 
AutorNachricht
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 659
Geschlecht: männlich
Beitrag Einleitung: was damals geschah!
Magie! Viele sagen es sei ein Hirngespinst. Doch lasst mich euch sagen: es gibt sie wirklich. Und wie alles kann sie für das Gute oder das Böse eingesetzt werden. Doch wie bei allem sollten die folgen bedacht werden. den ein einziger Fehler Kann fatale folgen haben.
Ich bin Serena, eine der letzten Weisen hexen. Unser Kampf gegen schwarze Hexen und Hexer geht auf die Zeiten von Merlin zurück, einem der ersten unserer Zunft.
ich hatte es mir zur Aufgabe gemacht, schwarze Magie auszurotten. Doch in meiner Jugend wollte ich zuviel.
1692 kam es in der kleinen Stadt Salem zu einem der Größten Hexenprozesse der Geschichte. Geblendet von meiner eigenen Hybris lies ich zu das dort unschuldige ihr leben ließen. Fast 300 Männer, Frauen und Kinder..tot, da ich nicht das tat was richtig gewesen wäre.
1 Hexer, der einzige der dort lebte, entkam und schwor für den tot seiner Familie schreckliche Rache.
Dies ist nun 325 Jahre her. Und ich fühle das es bald zu einem Kampf kommt. Hier soweit entfernt von dem Ort, wo alles begann. ich kann nur hoffen, das die Reliquien der Ritter genug macht haben um das Böse aufzuhalten. Sonst ist das Zeitalter des Friedens und der Hoffnung vorbei und der schrecken wird Einzug halten.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


2. Jun 2017, 15:48
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de