Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 04:52  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 87 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Magic 1: The Rising 
AutorNachricht

Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Nachdem Walentina ihren Kater nach Hause gebracht hatte, entschied sie sich, noch einmal kurz in die Bibliothek zu gehen, um sich noch schnell ein paar Bücher zu holen. Für Naturwissenschaften musste sie noch einen Aufsatz schreiben, der natürlich bis zum nächsten Tag fertig sein sollte. "Vielleicht sollte ich nun doch mal damit anfangen", sagte sie zu sich selbst. Doch eigentlich beschäftigte sie dann doch mehr das seltsame Verhalten von Chucky. Der sonst tiefenentspannte Kater wirkte so dermaßen unruhig und fahrig. So hatte sie ihn noch nie erlebt. Was er wohl erlebt hatte?
In der Bibliothek angekommen, sah sie da unter anderem diesen neuen Mitschüler sitzen. Er war heute den ersten Tag anwesend. Lange hatte Walentina überlegt, ob sie ihn ansprechen sollte, entschied sich aber am ende doch dagegen. Sowas tat sie nie. Also warum jetzt damit anfangen? Ihrer anderen Mitschülerin Anastasia nickte sie kurz zu, als sie sich sahen und schlenderte dann zu den Sachbüchern. Hoffentlich fand sie ein vernünftiges Thema für ihren Aufsatz. Zumal sie ihre Lehrerin auch gesehen hatte und irgendwie nicht den Eindruck erwecken wollte, noch nichts getan zu haben. "Seh einfach so aus, als hättest du schon Seitenweise geschrieben", dachte sie sich. Leichter gesagt als getan.

8. Jun 2017, 22:15
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Guten Morgen Walentina na alles gut bei dir?
brauchst du mal wieder Nachhilfe?
und wie war dein Wochendende So? meins Wahr schon hab mit meinen Wolf Trainiert und sind 10 km joggen gegangen, danach hat Reiner mir einen Antrag gemacht man wahr ich überrascht. und ich habe natürlich ja gesagt mal sehen wann wir heiraten.

immer zur Stelle wenn man uns braucht

9. Jun 2017, 08:39

Palast des Brennden Magiers, Kammer der Alchemie

Sobald er die Kammer betrat, suchte James die Regale an den Wänden nach dem richtigen Buch ab. Es dauerte nur einige Minuten, bis er alles was er brauchte zusammen hatte. Dann beschwor er einen Rucksack, etwas was er durch die Spiegel des Palast oftmals in der Dimension der Menschen gesehen hatte, steckte die Bücher hinein und verdoppelte dann den Kessel seines Meisters um auch diesen mitnehmen zu können.

Dann schultterte er die Tasche und atmete noch einmal die stickige Luft ein. Nun da er bereit war, ging er auf den nächsten Spiegel zu und durchquerte ihn, wodurch er zum ersten Mal seit seiner Jugend die Dimension der Menschen betrat.

11. Jun 2017, 18:30

Dieses Buch klang äußerst interessant. Walentina las es bereits im gehen und bekam so nicht mit, dass Anastasia sie ansprach. Insgesamt hatte sie sich 3 dicke Wälzer mitgenommen. Hoffentlich bekam sie daraus einen vernünftigen Aufsatz zusammen. Ins Buch versunken bekam sie nicht mit, wie sie direkt auf ihre Lehrerin zulief, welche sie aber auch nicht zu memerken schien. Und plötzlich stießen beide zusammen. Vor schreck warf Walja ihre Bücher durch die Gegend und eines davon traf diesen neuen Mitschüler Diego am Kopf.

12. Jun 2017, 22:06
Spielleiter

Serena erschrak als sie mit walentina zusammen sties. Sie hatte nicht aufgepasst.
"Verzeihung, Walentina. Das war wohl meine schuld!" stammelte sie. Plötzlich hatte die Magierin ein seltsames Gefühl.
Sie erlaubte ihren augen magie erkennen zu können und sah das die junge frau von einer Gelben aura umgeben war

16. Jun 2017, 10:20

Anastasia ging zu beiden alles ok bei euch. Das sah echt Schmerzhaft aus.

16. Jun 2017, 10:49
Spielleiter

Nachdem sich Diego alles zum 2. Weltkrieg nochmal durchgelesen hatte, stellte er das Buch zurück, nahm seinen Rucksack und begab sich auf den Weg zu Naturwissenschaften.

Kaum hatte er sich von seinem Tisch wieder aufgerafft, flog ihm ein Buch an den Kopf. Er hob es auf, beachtete es kaum weiter, las mal kurz den Titel und legte es auf den Tisch!
"Merkwürdig!" war sein Gedankengang dazu.

Auf dem Weg fiel ihm eine etwas verstört wirkende Traube von Menschen auf.
"Kleiner Schulflur-Unfall. Nichts beachtenswertes." dachte sich der Südamerikaner und ging an der Gruppe vorbei Richtung seines Spintes. Dort lag immer alles drinne. Bücher, seine Schlüssel, sein Essen und und und! Hauptsache Hände und Taschen sind frei.

16. Jun 2017, 18:28
Spielleiter

Serena sah sich um. Anastasia war von einer Blauen Aura umgeben. Diego strahlte in einem hellen Rot.
Sie nahm sich vor die 3 nach dem unterricht kurz dazu behalten und mit ihnen ein kurzes gespräch zu führen. Zum glück hatten die 3 In der letzten stunde sie in Naturwissenschaften. Das machte das ganze einfacher.

21. Jun 2017, 14:06

"Scheißeeee!!! Tschuldigung! Es tut mir so leid." Walja verbeugte sich tief vor ihrer Lehrerin. Das gab jetzt bestimmt eine schlechte Note beim Aufsatz.

21. Jun 2017, 15:17

Es wahr ja keine Absicht ich denke nicht das du ne schlechte note dafür bekommen tust. was wir wohl heute in der letzten stunde machen ich bin mal gespannt.

21. Jun 2017, 21:58
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 87 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste