Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 14:59  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 87 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
 Magic 1: The Rising 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Greenville

James trat aus der spiegelnden Oberfläche, die ihn in die Dimmension der Menschen brachte. Er sah sich um. Er stand auf einer belebten Straße genau neben einem Bürogebäude. An der Wand dieses Gebäudes hing ein Schild mit der Aufschrift" Bürofläche zu vermieten". Zielsicher betrat James das Büro und ging direkt in eine der offenstehenden Türen, aus der er Renovierungsarbeiten hörte. In diesem Raum fand er neben den Bauarbeitern auch einen kleinen Anzugträger. Dieser war anscheinend der Besitzer des Büros. Der Anzugsträger sah James abschätzig an und fragte nur: " Was wollen Sie hier?" " mein Name ist Mr. Sanford und ich würde genr ediese Bürofläche für mein Unternehmen mieten.", antwortete der und sandte die Worte in den Kopf des Anzugträgers. Mit einem gläsernem Blick nickte dieser nur:" Ich werde Ihnen den Vertrag zuschicken lassen."
Die Bauarbeiter hatten die konversation ungläubig mitangeshen und wartete nun auf weitere Anweisungen. James breitete seine Arme aus und machte eine ausladende Bewegung: " So meine Herren, hiermit ist Ihre Arbeit hier beendet!"

3 Stunden später

Inzwieschen sah das Büro aus wie eine gnaz normale Schaltzentrale eines Lebensmittelunternehmens. Sogar Mitarbeiter hatte James eingestellt und diese arbeiteten nun daran seine Konserven in den Lebensmittelgeschäften unterzubringen.

James selber saß jedoch in seinem Büro an seinem Schreibtisch. Er hatte darum gebeten nicht gestört zu werden und drückte nun einen Knopf an diesem. Der Kessel fuhr hoch und James warf die Zutaten in diesen, die er brauchte um seine Skelettkrieger zu erschaffen. Als ungefähr 20 von diesem vor ihm standen gab er Ihnene nur einen Befehl: " Sucht die Nachfahren vom Richter Danford, der mir meine Eltern geraubt hat und sagt mir Bescheid!" Dann vollführte er eine Handbewegung und die Krieger wurden wegteleportiert.

In jkleinen Gruppen tauchten sie an verschiedenen Orten in Greenville wieder auf.


24. Jun 2017, 14:28
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Naturwissenschaftsunterricht!

Naturwissenschaften war bei Diego ungefähr so beliebt wie Donald Trump in Mexiko.
Er quälte sich durch die etwas einschläfernde Stimme der Lehrerin.

"Das gute ist, es sind nur noch 90 Minuten bis zum Ende."

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


24. Jun 2017, 16:31
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
"Diego, da du mir ja so aufmerksam zuhörst! Welchen Ph wert hat eine normale gesättigte Salzsäure und was ist im Umgang mit ihr zu beachten?" Serena stellte diese Frage ohne sich um zudrehen. Gleichzeitig jedoch so laut das der Austauschschüler sie kaum überhören konnte.
Die Vorkommnisse in der Bibilotheke gingen der frau nicht aus dem kopf. Gleichwohl nahm ihr ungutes gefühl immer mehr zu. Ihre Hände waren feucht und das war etwas was sie seid Jahren...seid seid Jahrzehtndetn nicht mehr hatte.
Das letzte mal hatte ich mit 1933 in deutschland so gefühlt. Und damals In salem!

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


24. Jun 2017, 16:53
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
"Wenn Sie mit normal gesättigt eine 32%ige Salzsäure meinen, dann hat diese einen PH Wert von -1. Beachten sollte man, das die Säure nichts berührt was einem wichtig ist. Haut zum Beispiel!"

Sein spanischer Akzent schlug während dieser Antwort voll durch, er hatte so schnell geantwortet das er seine Wort kaum überlegt hatte.

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


24. Jun 2017, 17:59
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Serena drehte sich zu dem Spanier.
"Das ist richtig. Können sie mir auch ein einsatzgebiet für so einen stoff nenen. Sagen wir in der heutigen medizin.
und hierbei meine ich nicht ob es das schon gibt sondern möchte ihre eigene menung hören. Diese frage gilt im übrigen für Alle!"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


24. Jun 2017, 18:14
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
"Man kann es in der Medizin verwenden um basische, in Wasser schlecht- oder unlösliche Arzneistoffe in besser lösliche Hydrochloride zu überführen. Dies kann zum Beispiel bei Citalopram, einem Antidepressivum der Fall sein!"

Diego konnte sich bei seiner Antwort ein breites grinsen nicht verkneifen. Es wurde noch größer als er in die verdutzen Gesichter seiner Mitschüler geschaut hatte.

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


24. Jun 2017, 18:22
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Greenville High School

Gerade nachdem Diego die Frage beantwortet hatte, hörten die schüler von draußen eine laute Stimme, welche rief: " Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich beid dieser Hexe bleibe!"

Dann klopfte es und Mr. Anders, der Klassenlehrer der 5 Klasse kam herrein. In der einen Hand hielt er einen Schulrucksack und in der anderen einen sich wehrenden Jungen. " Lass mich los du Arsch! Ich schlag dich! Ist mir scheiß egal ob du ein Lehrer bist!", schrie dieser gerade wutentbrannt.
Mr Anders wandte sich an seine kollegin: " Entschuldigen Sie die Störung Ms. Hopkins. Wäre es eventuell möglich, das ich den Jamie hier aufteillen könnte? Er hatte bis zur Pause eben einen guten Tag gehabt, kam jeodch so wütend in die Klasse, dass er seinen Stuhl mit einem Roundhousekick vom tisch trat und auch nicht mehr ansprechbar war für mich. Ich habe bereits in seine Mappe alles aufgeschrieben, denke aber es ist besser wenn er sich nicht in meiner Klasse beruhigt, da wir jetzt als kleine Belohnungszeit was auf das Footballfeld gehen wollten."
Dann wandte er sich seinem Schüler zu: " Jamie, du hast selber gesehen, dass ich noch keine Smileys verteilt habe. Für die Pause werde ich dir einen trauigen geben müssen, aber für die letzten Stunden hast du noch die Chance auf einen geraden!" Anstelle einer Antwort setzte Jamiezum Spucken an, fuerte allerdings nicht ab. Mr. Anders reagierte nicht darauf sondern sah Jamie nur eindtinglich an. Dann wartete er auf die Antwort seiner Kollegin, ansonsten würde er wohl bei einer anderen Klasse nachfragfen müssen


25. Jun 2017, 13:15
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Walja wirkte wenig interessiert am Unterricht. Sie war die ganze Zeit mit ihren Gedanken abwesend und starrte aus dem Fenster. Eigentlich wollte sie nur nach Hause, was essen und ihre Ruhe haben. Irgendwann wurde Walja allerdings von einer lauten Stimme aus ihren Gedanken gerissen. Es war ein kleiner Junge, der gerade von einem Lehrer ins Klassenzimmer gezerrt wurde. "Na toll. Eine kleine Nervensäge"
Walentina saufzte genervt und verdtehte die Augen.


27. Jun 2017, 15:17
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Serena massierte sich die Nasenwurzel.
"Mason sie können nicht immer Schüler zu anderen abschieben. Es ist ihre Aufgabe!" Sagte sie dabei. Dann schaute sie Jamie an.
" Dann komm mal her. Du kannst mir bei einem Experiment helfen." Sprach sie zu dem junge mit einfuhlsamer stimme

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


29. Jun 2017, 18:13
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 50
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Anastasia man der Diego weiß echt viel Fast so viel wie mein Papa in den Gedanken wurde sie Traurig sie dachte wieder an ihre Eltern, ach man wären sie doch nur noch am Leben aber leider wolte das ein Zauberer nicht aber eines Tages kommt meine Zeit und dann kann ich mal mit ihm Sprechen.

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


29. Jun 2017, 19:47
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 87 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de