Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 04:53  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 87 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
 Magic 1: The Rising 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 347
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Mr. Anders seuftzte und verließ dann den Raum. Das was er sich dachte, würde er seiner Kollegin später im Lehrerzimmer mitteilen, immerhin hatte Sie selber zugestimt, als diese Regel für die besonderen Schüler beschlossen wurden.

Jamie sah die Alte vor ihm genervt an. " Warum sollte ich einer Hexe wie dir bei etwas helfen? Da mache ich lieber meine Hausaufgaben, immernoch besser als dich sehen zu müssen!", antwortete er giftig und warf seine Tasche in Richtung eines freien Platzes, wo er sich dann mit verschränkten Armen hinsetzte.


1. Jul 2017, 17:28
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 659
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
"Gut dann mach das!" sgate Serena und führte den unterricht weiter. Nach dem klingeln entlies sie die schüler.
"Anastasia, Walentina und Diego. Bitte bleibt kurz noch. Ich muss etwas mit euch bereden!" sagte sie und wartetet bis nur noch sie und die 3 genannten im Raum waren.
"ist es euch schon einmal vorgekommen, das ihr seltsame Ahnungen hattet die dann auch noch zutrafen?"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


3. Jul 2017, 14:30
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 347
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Greenville Highschool

Etwa sieben der Skelettkrieger tauchten aus einem Loch in mitten des Highschoolparkplatzes auf. Soofrt begannen Sie die Schüler zu bedrängen und suchten mit Hilfe der eigenbauten Datenbanken nach der DNA von Richter Danford. Sollange sich die Schüler nicht wehrten, fuchtelten Sie zwar mit Ihren Schwerter herum, waren jedoch nicht aggressiv.

Langsam arbeiteten Sie sich in das Genäude vor.


3. Jul 2017, 17:41
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Walentina wusste nicht so recht, was sie jetzt sagen sollte.
"Was soll das denn jetzt werden? Ne Art Psychotest? Aber mal ernsthaft. Hat das nicht jeder mal?"
Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihre Lehrerin fragend an. Sie mochte diese Frau ja irgendwie, aber was sollte das jetzt?


4. Jul 2017, 15:54
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 55
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Anastasia Stand auch im Unterrichts Raum klar kein Problem was gibt es denn so wichtiges sie wahr Anastasia Lieblinglehrerin.

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


4. Jul 2017, 16:33
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
"Selten!" warf Diego rein.
"Ich hatte mal eine Situation wo ich genau gespürt hatte was passiert!"

Bei der Antwort wurden Diegos Pupillen kleiner und er begann im Gesicht rot zu werden!

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


10. Jul 2017, 17:18
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 659
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
"Ihr versteht nicht. Ich meine Habt ihr schon mal das Gefühl gehabt GENAU zu wissen was passieren wird, und das traf dann auch Haargenau so ein?" fragte sie nocheinmal mit eindriglicherer stimme.
Es war ihr klar das die frage für die 3 seltsam erscheinen musste, doch sie wollte sichersein bevor sie etwas ausspraqch und damit etwas ins rollen brachte das nicht aufzuhalten war

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


10. Jul 2017, 18:59
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 55
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Anastasia „ja das ist mir schon oft so ergangen ich habe denn tot meiner Eltern gefühlt, nach 3 Tagen traf der dummerweise auch genau zu. Auch habe ich gespürt das ich mal einen Unfall erleben werde und auch das ist mir passiert."
// in Gedanken manchmal ist das Leben echt schon seltsam es passiert so viel und ich spüre es meistentens Tage im voraus warum tu ich das nur? Naja egal es wird schon irgendwie passen vlt bin ich ja was besonders ich meine ich kann mit meinen Wolf reden wie ein Mensch.//

Sie *sah* die Lehrerin einfach nur Weiter an.

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


10. Jul 2017, 22:07
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 347
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Gerade als Anastaia der Lehrerin geantwortet hatte ging die Tür mit einem Ruck auf. Zwei von James Skelettkriegern stürmten hinein und sahen sich hektisch um. Sofort fiel Ihneen die Aura um die alte Dame auf. Alles an ihr schrie geradezu weiße Magierin. Sofort riefen sie die anderen zu sich und während sich jeweils ein Krieger auf die Teenager stürzte und mit dem Schwert zustechen wollte, drängten die anderen fünf die Hexe in die Enge.


12. Jul 2017, 09:59
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
"Ja das hatte ich auch mal....". Walentina sprach mit verschränkten Armen zu ihrer Lehrerin.
Als plötzlich die die Aufging und diese zwei Skelette hereinkamen, verschlug es ihr die Sprache. Walja traute ihren Augen nicht. "Was zum..."
Ihr Blick wanderte zu ihrer Lehrerin. "Hatte ihre Ansprache etwa was damit zu tun?"
Als diese Dinger auf sie zu kamen, ging sie sofort in die Verteidigungsposition.


12. Jul 2017, 10:30
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 87 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de