Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 04:53  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 87 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Magic 1: The Rising 
AutorNachricht

Beitrag Re: Magic 1: The Rising
"Power Rangers?" Walja schluckte. "Was soll das denn sein? Leute in bunten Stramplern?"
Sie beugte sich etwas nach vorn und sah ihrer Lehrerin tief in die Augen. "Was genau wollen sie von uns? Sollen wir für sie gegen diese Skelette kämpfen?"
Walentinas Gesicht wurde nun richtig ernst. Irgendwie wusste sie schon, welche Antwort jetzt kommen würde. Das bereitete ihr Sorgen. Noch nie war sie ein Teamplayer gewesen und eigentlich kannte sie die anderen beiden nicht so richtig.

19. Jul 2017, 20:11
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Proctor Soups

Das Buch enthielt genau die Informationeen, die James brauchte. Er würde den Kesel etwas aufrüsten müssen, aber sobald dies geschehen war, würde ihm dieses Buch dabei elfen können die Magierin zu bekämpfen. An sich war er sich zwar sicher, dass er diese Hilfe nicht brauchen würde, aber lieber war er vorsichtig als später etwas zu bereuen.
Dann tellte er das Buch wieder zurück in das Regal udn rief auf dem PC den Stand der Prduktion auf. Inzwischen hatte vier Supermärkte teile aus seinem Sortiment bestellt. Natürlich nur, weil es so günstig im Ankauf war, aber es ging James nicht um das Geld, zumindest nicht komplett.
Er musste eine Fasade aufbauen, denn ansonsten würden die weißen Magier ihn sher schnell im Verdacht haben.

20. Jul 2017, 13:37
Spielleiter

Serena Machte eine wischende Handbewegung in der Luft. Es öffnete sich ein Wirbel der den Jugendlichen zeigte was gerade in der Stadt passierte. Die Skelette drangen auf Menschen ein. Verletze Manche sogar.
"Niemand kann dieser Bedrohung allein gegenübertretten.Ich kann euch nicht zwingen mir zu helfen. Doch in appeleire an euer Verantwortungsbewusstsein!"
Sie Gab jedem der 3 eins der Armbänder die sich daraufhin in kleine Geräte verwandelten.
"Das sind magic Morpher. Jeder von euch hat das potenzial magie zu benutzen. Mit diesem Morphern werdet ihr diesen Potenzial ausnutzen können!" erklärte sie Weiter.
"Sie werden am Handgelenk getragen.
Walentina, du stehts für Donner und Sturm. Und du sollst der Gelbe Ranger werden.
Anasatsia, dein Element ist das Wasser. Du wirst der Blaue Ranger sein
Diego, Du sollst deine Stärke aus der erde beziehen. Und du sollst als Roter Ranger das Team anführen!"
"Ihr aktiviert die Morpher indem ihr 2 Finger auf die Fläche legt und Und Magic Knight geflogt von eure Nummer und eurem Element sagt!"

21. Jul 2017, 17:07

"Welche Nummer sind wir denn?"

"Und haben wir auch mithelfer die uns im Kampf gegen das böse helfen?"

"und wir sind also besondere Kinder?"

immer zur Stelle wenn man uns braucht

22. Jul 2017, 09:28

Walentina legte ihren Verwandler an das linke Handgelenk. Ihr kam das immernoch seltsam vor.
"Ich vermute ja mal, dass ich die Nummer 3 bin. Zumindest, wenn die Reihenfolge, in der sie und benannt haben, Absicht war."
Die Schülerin wartete nicht auf die Antwort.
"Und wie mache ich das jetzt? Etwa so?" Walentina hob ihren linken Arm und hielt sich die Faust vors Gesicht. Dann strich sie mit der rechten flachen Hand von Oben nach unten über den Verwandler. Dabei aktivierte er sich offensichtlich. Er begann, Gelb zu leuchten. Dann legte sie 2 Finger auf die leuchtende Fläche und sagte voller Elan "Magic Knight 3: Donner". Dann zog sie die Hand weg.
Plötzlich durchströhmte sie ein ungeahntes Gefühl. Es war voller Kraft und ja, es fühlte sich aus elektrisierend an. Walentina hätte vor Kraft Platzen können. Etwas passierte mit ihr. Und es fühlte sich großartig an.

Zuletzt geändert von Gokai-Green am 24. Jul 2017, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

23. Jul 2017, 21:58
Spielleiter

Bei dem Anblick wie die Skelette Menschen angreifen wurde ihm erneut ganz schlecht! Diesmal aber nicht vom Magen her, sondern vor Wut!
"Ich dachte sowas wie wandelnde Skelette gibt es nur bei Resident Evil!" Diego stockte kurz! Walentina hatte sich ja schon verwandelt.
Es dämmerte Diego also das es sich nicht um einen Fake handeln kann.

"Schluss mit den dummen Witzen! Jetzt ist es Zeit zum Verwandeln"

Magic Knight 1: Erde!

Durch Diegos Körper strömte massenhaft Energie nachdem er sich Verwandelt hatte!
"Wahnsinn! Ich hab das Gefühl als könnte ich Felsen mit nur einer Hand zertrümmern!"

Diegos Wille ist nun geweckt. Er würde am liebsten Direkt durch das Portal springen und alle Skelette vernichten!

24. Jul 2017, 17:57

Walja schaute auf ihre Hände und sah die Handschuhe. Dann schaute sie an ihren Armen entlang und betrachtete dann den rest von sich (zumindest das, was man so von sich selbst sehen konnte). Den Rest ertastete sie mit den Händen. Sie trug tatsächlich einen Helm. Walja artmete schwer. Was das wirklich real? Hatte sie sich wirklich gerade "Verwandelt"?
Plötzlich musste sie an die Skelette denken und daran, was sie gerade anrichteten. Ihr Magen schien sich zu drehen.
"Und wir sollen sie jetzt aufhalten? Aber ich bin doch kein Held oder sowas. Ich weis ja nicht mal, ob ich hierfür geeignet bin." Selbstzweifel lagen in ihrer Stimme. Leider bemerkte Walentina dies erst, nachdem sie zu Ende gesprochen hatte. Dann atmete sie tief ein.
"Aber egal. Treten wir den da in den Arsch!"

24. Jul 2017, 21:00

Anastasia wahr begeistert sie sagte "was sie Können kann ich auch und die Skelette bekommen richtig Ärger" mit ihr Trauer der Menschen schaffe sie es die Umwelt auszublenden sie *zog* den Morpher *tippte 2 mal drauf* Zeit zum verwandeln!

Magic Knight: 2 WASSER

Im Hintergrund bildet sich das Meer in einen Spiegel ab. die Wassertropfen *legten sich um ihren Körper zu einen blauen Anzug* mit der Energie fühlte sich Anastasia als könnte sie einfach schwimmen oder auf dem Wasser laufen. "Ok dann wollen wir mal die Straßen sauber wischen von den ganzen Abschaum".

immer zur Stelle wenn man uns braucht

24. Jul 2017, 21:45

Die Rangers verwandelten sich schon wie fast elbstverständlich.

Serena konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Sie hatte richtig gewählt!
Doch bevor die rangers überheblich werden würden, was sich so ein bsichen andeutete, baute sich Serna mit ihrer magischen Aura vor ihnen auf.
" Hört mir zu Rangers! Wie ihr sicher schon wisst, habt ihr in eurer neuen Form eine beachtliche Macht. Aber wie man schon den meisten anderen Superhelden vor euch gesagt hat, mit dieser Macht kommt auch eine große Verantwortung! Ihr dürft diese Macht niemals gegen unschuldige richten, sonst werde ich sie euch wieder wegnehmen müssen. Auch müsst ihr daran denken, dass Ihr ein team seid! Mit euren Verwandlern könnt ihr jederzeit untereinander und mit mir in Kontakt treten."
Dann wichte Serena erneut eine wischende Handbewegung und es öffnete sich ein blauer Wirbel.
" Tretet da durch udn Ihr kommt sofort bei den Skeletten aus. Möge die Magie euch zum Sieg verhelfen!"

25. Jul 2017, 18:04
Spielleiter

Diego knackte mit seinen Fingerknochen.
"So sehr wie meine Knochen knacken, werden jetzt die Knochen der Skelette knacken!"
Diego drehte sich zu den anderen um.

"Machen wir sie fertig!" und dann ging er zum Portal und schritt durch!

25. Jul 2017, 18:09
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 87 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste