Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 04:52  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 87 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Magic 1: The Rising 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 55
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
" oh ja das machen wir nach dir Chef folgte ihm"

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


25. Jul 2017, 18:32
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Walja sah den beiden hinterher und überlegte, ob sie jetzt irgendwas schlaues sagen sollte. Doch sie entschied sich dagegen. Die Schülerin warf ihrer Lehrerin einen letzten flüchtigen Blick zu und schritt dann dem Portal entgegen. Es war Zeit, ein paar Skelette in ihre Einzelteile zu zerlegen.


25. Jul 2017, 20:23
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 659
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
"Viel glück Rangers!" sagte Serena.
Sie würde den kampf beobachten um die Rangers zu unterstüzen. Gleichzeitig musste sie etwas vorbereiten, da sie sich sicher war das ihr unbekannter gegner den einsatz sehr schnell erhöhen wird.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


26. Jul 2017, 15:47
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 55
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
"Juhu endlich Skelette schlachten und meine wut an sie rauslassen. " *Kämpfe gegen die Skelette.* "Ihr geht mir auf die Nerven nerven nerven" machte ihre Kampftricks und jedes einzelne Skelett um das sie sich kümmerte *Zerfiel* zu Staub.

Natürlich ließ sie denn anderen auch genug über sie genoss die Teamarbeit untereinander.

//meine Eltern haben genau so gekämpft wie wir 3 das jetzt tun, es hat ihnen sehr gefallen bis zu den Tag an denn dieser Eldene Zauberer meine Familie getötet hat. Eines Tages stehe ich vor ihm und dann kann er sich auf eine Tracht Prügel gefasst machen, er wird mir nicht das selbe Antun wie er es meinem Eltern angetan hat.//

Sie *Kämpfte* weiter mit ihrer Seite.

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


27. Jul 2017, 22:02
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Als Diego aus dem Portal sprang, landete er direkt vor zwei Skeletten. Die Gegner hoben ihr Schwert und holten nach ihm aus.

"Vergesst es, ihr Knochensäcke!" Diego wich geschickt aus, griff einem Skelett an den Hals und riss es nach oben hinweg auseinander. Er hatte dann nur noch den Schädel in der Hand an dem noch die Wirbelsäule hing. Der Schädel versuchte jedoch ihn zu beißen, während die restlichen Knochen sich auflösten!

"Ihr seid ganz schön zäh!" mehrere Skelette rannten auf Diego zu, er nahm den Schädel in seiner Hand nun am Verlängerten Rücken und zerschlug mit dem Schädel die anderen Skelette. Alle lösten sich dann restlos auf.

"Fatality!"

Diego rannte nun in die nächste Gruppe von Skeletten um diese fertig zu machen!

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


29. Jul 2017, 17:34
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Walentina kam etwas unglücklich aus dem Portal heraus und stolperte in eine Horde Skelette. Eigentlich hatte sie gehofft, sich erst einmal ein Bild von der Lage machen zu können, doch daraus wurde nichts. Die ersten Angriffe konnte die Schülerin nur mit mühe und not abwehren. Gekämpft hatte sie nie wirklich. Das sah man ihr auch an. Während sie den einen Schlag parierte, versuchte Walja ihren Gegner mit einem geziehlten Tritt von den Füßen zu hauen. Das gelang ihr zum Glück und mit zweit weiteren geziehlten Fausthieben schaffte sie es, aufzustehen. Tief einatmend versuchte sie sich, auf ihre neu gewonnene Kraft zu konzentrieren. Das war leichter gesagt als getan. Doch es musste klappen. Die anderen beiden mussten sich auf sie verlassen können. In ihrer rechten Faus sammelte sie ihre Kräfte und plötzlich durchzog wieder diese elektrisierende Kraft ihren Körper. Der Mut kam zurück und sie holte zu Schlag aus. VOLLTREFFER! Dadurch zerfielen gleich 3 Gegner zu Staub. Doch plötzlich wurde Walentina von hinten attakiert und viel zu Boden. Mehrere Skelette drückten sie runter. Die Luft blieb weg und die Schülerin brachte keinen Ton mehr heraus. Versdammt.


29. Jul 2017, 17:47
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Diego prügelte sich weiterhin durch eine Gruppe Skelette. Die Gegner fielen wie die Fliegen.
"Spürt die Kraft der Erde!"
Mit einem wuchtigen Schlag holte der Rote Ranger gleich eine ganze Gruppe von den Füßen!

Als sich der Staub gelegt hatte, sah eine Gruppe Skelette und da unter ihnen lag Walentina.
"Vergesst es!" Diego rannte hin und Tacklete die Gegner in beser Sumo manier weg. Somit war der geleb Ranger wieder frei.
Er hielt ihr die Hand hin um ihr beim aufstehen zu helfen!
"Alles gut! Kannste noch kämpfen!"

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


29. Jul 2017, 17:55
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Es dauerte eine weile, bis sie wieder Luft bekam. "Ja es geht. Danke."
Dann drehte sie sich zu einer Horde Skelette und sagte: "Ich bin mit dénen noch nicht fertig". Dann rannte sie los. Wieder konzentrierte sie sich auf ihre Fäuste und schlug dann zu. Wie beim Bowling fielen die Gegner reihenweise um. Diese Kraft überraschte sie sehr. Aber es war der absolute Wahnsinn.

Plötzlich rief sie den anderen zu: "Haben wir denn irgendwelche Waffen? Das scheint hier ja kein ende zu nehmen."

Wieder schlug sie zu. "Nimm das du magersüchtige Version eines Zahnstochers." Beherzt trat sie zu.


29. Jul 2017, 18:07
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
"Ich glaube mit purer Muskelkraft kommen wir hier nicht weiter!"

Diego streckte seinen Arm aus und schon hatte er seinen MagicBlaster in der Hand!
"Starkes Teil! Und weiter gehts!" Diego rannte in die nächste Mob Gruppe und schoss den Skeletten Zielsicher die Köpfe von den Schultern!
"Fatality, ihr stinken Knochenhaufen!"

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


29. Jul 2017, 18:21
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Walja tat es Diego nach. Der Blaster lag auch plötzlich bei ihr in der Hand. "Starkes Teil"

Damit ging es nun besser. Auch wenn die ersten Schüsse nicht wirklich ihr Ziel trafen, so zeigte es trotzdem seine wirkung und die Skelette wichen zurück. Dann schoss sie 2 Gegnern den Kopf weg. Diese taumelten kurz, bis sie mit einem kräftigen Tritt umgehauen wurden. "Seid ja heute ziemlich Kopflos, was?"

Und weiter ging es. Dieser Blaster war echt genial.

Plötzlich war sie von mehreren Skeletten umzingelt. Für einen kurzen Moment musste Walentina überlegen wie es weiter ging. Dann feuerte sie einfach wild drauf los, während sie sich im Kreis drehte.


29. Jul 2017, 18:30
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 87 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de