Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 04:52  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 87 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Magic 1: The Rising 
AutorNachricht
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 659
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Die Skelette blickten sich an. Mit dieser gegenwehr hatten sie nicht gerechnet. Eines sties eine brüllen aus und die knochen der besiegten lösten sich auf. Die energie die daraus entstand flgo auf es zu und das ungetüm begann zu leuchten.
Als das leuchten sich verzog war das monster gewchsen. Es war nun gut doppelt so groß wie die Rangers und ging auf Walentina los. Es schlug mit dem schwert nach ihr und traf sie quer über die brust. Auch Diego fing sich einen schwertschlag ein.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


29. Jul 2017, 20:06
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Der Schwerthieb traf Diego sehr hart! Er konnte sich den Moment nicht auf den Beinen halten und flog ein Stück weit nach hinten weg.
"Als wenn ich es nicht geahnt hätte!" er raffte sich wieder auf. "Wäre auch zu schön gewesen wenn es einfach gewesen wäre!"

Diego griff erneut vseinen Blaster und feuerte volles Rohr auf das Riesen-Skelett. Jedoch hatte er den Eindruck das würde nichts bringen!

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


29. Jul 2017, 20:54
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Walentina keuchte schwer, als sie am Boden lag. Heute musste sie schon ziemlich was einstecken, aber das eben war echt heftig. Ihr Anzug war an der Brust nun auch beschädigt. Das nichts blutete war ein großes Wunder. Trotzdem fühlte es sich an, als ob irgendwas in ihrer Brust nicht so war, wie es sollte. Es schmerzte höllisch. Doch es half nichts. Diego ist auch wieder aufgestanden und kämpfte weiter, also konnte sie das auch. Teamarbeit war eigentlich nicht ihr Ding, war hier allerdings bitter notwendig.

Schwer Atmend erhob sie sich und zückte nun auch wieder ihren Blaster, um es dem Roten gleich zu tun. Leider ohne Erfolg. Was sollten sie nur tun? Das Ding war doppelt so groß und Walentina befürchtete, dass es noch wachsen würde, wenn sie weitere Skelette vernichten würden.

"Verdammt" keuchte sie.

"Diego! Wir brauchen einen neuen Plan."


29. Jul 2017, 21:07
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Gokai-Green hat geschrieben:
"Diego! Wir brauchen einen neuen Plan."


"Ich weiß! Ich hab nur noch keinen!" Diegos Gehirn arbeitete auf Hochtouren! Er war sich sicher, wenn sie das Vieh zu fall bringen würden, dann haben sie die Chance es auch fertig zu machen!

"Das ist es!" Diego rannte zu Walentina!
"Sein Schwert ist an sich zu schwer für ihn! Wenn das Ungetüm es gehoben hat, haben wir die Chance ihm die Beine wegzuschlagen. Wenn es liegt, werden du und Anastasia ihm mit euren BasterSchwertern den Kopf abschlagen! Ich spiele den Köder und sehe zu das er stürzt!"

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


29. Jul 2017, 21:15
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 659
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Das skelett wankte auf die Rangers zu. Dann hob es das schwert über den Kopf, und teilte es in plötzlich. Nun hatte es 2 waffen in der hand.
Damit ging es nun auf die Raners los!

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


29. Jul 2017, 21:17
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Walentinas Augen weiteten sich. "Das mit den zwei Schwertern stand aber nicht in deinem Plan, oder"

Sie wich dem Schwert aus und zog Diego mit sich.

"Aber gut. Lass es uns versuchen. Aber nun ist das Ding deutlich schneller. Also müssen wir aufpassen und schnell reagieren."

Walentina suchte nun nach Anastasia und be,erkte, dass sie noch mit Skeletten kämpfte.


29. Jul 2017, 21:24
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
"Das Vieh will uns doch verarschen!" brüllte er. Als er von Walentina vom Angriff weggezogen wurde!

"Ok! Neuer Plan! Holt eure Schwerter raus, wir gehen auf die Gelenke. Versucht dem Vieh die Hände abzuschlagen!"
Diego rannte los, wich den Schwerthieben des MOnsters aus und schlug mit seinem Schwert dem ungetüm die rechte Hand ab!
"Das scheint zu funktionieren!" rief er zu seinen Mitstreiterinnen rüber!

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


29. Jul 2017, 21:26
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 659
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Das Monster starrte auf den Stumpf wo vorher noch seine Hand war. Dan blickte es Diego an und Trat ihm derart bösartig vor die Brust das dieser in ein parkendes Auto flog.
Es knurrte Diego an und richtete sich zu ihm aus.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


29. Jul 2017, 21:28
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Diego versuchte wieder aufzustehen, doch es ging nicht!
Einerseits hat er im Kampf schon viel Kraft verloren, andererseits hängt er so im demolierten Auto fest und kann sich nicht befreien!
"Eins versichere ich dir! Du Mistgeburt landest gleich vor deinem Schöpfer!"

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


29. Jul 2017, 21:31
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Ok es war nun an der Zeit, sich zu konzentrieren. Der Schlag mit dem Schwert musste sitzen. Doch an die 2. Hand kam sie unmöglich an, ohne höllisch eine einzufangen, was ihrem derzeitigen Zustand nicht gut getan hätte. Daher rannte sie nun los, rutschte irgendwann fast liegend über den Boden und versuchte, den Fuß des Monsters abzuschlagen. Leider klappte dies nicht ganz. Aber immerhin konnte Walentina schaden anrichten.


29. Jul 2017, 21:32
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 87 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de