Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 04:52  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 87 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Magic 1: The Rising 
AutorNachricht
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 659
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Das Skelett wankte, kippte nach vorne Über und landetet fast auf dem Gelben Ranger. es schnappte mit seinem maul nach ihr und versuchte sie zu beissen.
Als das nicht funktionierte, richtete es sich langsam wieder auf. Doch der schaden war schon recht groß und Skelette waren nie die Stabilsten kreaturen. demwtsprechend ging das Aufrichten nur sehr Langsam

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


29. Jul 2017, 21:38
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 347
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Anastasia hatte die letzten kleinen Skelette nunn auch besiegen könenn. Jetzt erst bemerkte sie den Riesen, gegen den ihre Mitstreiter kämpften. Da dieser sich gerade noch am Aufrichten war und sie eh noch weit entfernt war, ziog sie ihren Blaster und zielte auf die Rippenknochen. Dabei lief sie auf ihre Kamaraden zu und feuerte weitere Salven ab.
" Ich glaube wir haben es fast!", rief sie dann.


29. Jul 2017, 21:41
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Walja versuchte irgendwie, von dem Skelett wegzukommen, bevor es erneut versuchen würde, sie zu schnappen. So langsam bemerkte sie aber, dass sie nicht unbedingt die sportlichste war. Ihre Muskeln schmerzten langsam. Dann richtete sie sich auf, während Anastasia auf das Ding feuerte. Dabei sah sie, wie stark es wangte. Das war ihre Chance.

"Los Diego! Anastasia! Volles Rohr abfeuern. Wir haben es bald geschafft."


29. Jul 2017, 21:45
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Gokai-Green hat geschrieben:
"Los Diego! Anastasia! Volles Rohr abfeuern. Wir haben es bald geschafft."


Diego hat es mit letzter Kraft geschafft sich aus dem Auto heraus zu arbeiten!
"Ich würde sagen, das Biest ist schon in den letzten Zügen!"
Diego konnte vor Schmerz und Erschöpfung kaum stehen! Der tritt und die Landung im Auto haben ihm schwer zugesetzt!
"Leute! zielt mit euren Blastern hervor auf die Augenhöhlen! Wir sprengen dem Ungetüm den Kopf weg!"

Alle drei Rangers zielten nun auf die Augenhöhlen des Skeletts!
Diego gab mit seinem Signaturwort das Signal zum Feuern!
"Fatality, du Mistgeburt!" daraufhin feuerten alle drei Ranger mehrfach auf die Augenhöhlen des Ungetüms! Im inneren des Schädels bündelte sich die Energie und das Monster explodierte mit einem lauten Knall. Die Druckwelle der Explosion warf Diego, welcher völlig ausser Kraft war um.

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


29. Jul 2017, 21:50
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 659
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Die Rangers hörte nun serena über ihre Morpher.
"Das habt ihr sehr gut gemacht. Kommt nun zurück zu mir. Mit euren verwandlern könnt ihr euch zu mir Teleportieren!"

Nachdem die rangers wieder bei ihr waren, heilte Serena sie mittels magie.
"Ihr wart gut. Doch ihr müsst besser aufeinander acht geben! Den auch wenn die Panzerungen euch Schützen, seid ihr nicht unverwundbar! Geht nun nach hause, Ruht euch aus und kommt morgen nach dem Untterich zu mir! Dann werden wir über eure Ausbildung sprechen!"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


29. Jul 2017, 22:01
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
Diego stand nun da als wären alle Schmerzen nie gewesen! Ihm war das Wort "Ausbildung" leicht suspekt. Aber damit will er sich morgen beschäftigen. Ein wenig Schlaf würde ihm jetzt ziemlich gut tun!

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


29. Jul 2017, 22:03
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 1: The Rising
"Wir müssen morgen in die Schule?" Walentina verdrehte die Augen. Sie fasste sich an die Brust. Es war zwar alles geheilt, aber irgendwie drückte das immer noch alles sehr.
"Und was meinen sie mit Ausbildung? Ach auch egal."
Walja war müde und hatte zudem großen Hunger. Eine Suppe von ihrem Vater und eine Schmuseeinheit mit ihrem Kater taten jetzt bestimmt gut.


29. Jul 2017, 22:06
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 87 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de