Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 15:00  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Magic 2 : With a Little help 
AutorNachricht
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Diego sah Walentina im Lehrerzimmer verschwinden. So schnell hat er noch niemanden laufen sehen.
"Sorry Kumpel!" sagte er zu J.J. und ging ebenfalls ins Lehrerzimmer.
Walentina stand da und wartete schon auf Serena.
"Wer war das Halbe Hemd denn?" fragte er sie! Insgeheim hoffte er jedoch das die beiden schon rein durften und kein Lehrer meint deswegen ein Fass aufmachen zu müssen.

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


29. Jul 2017, 23:44
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
"Wenn ich das wüsste. Ist glaub ich so ein Sportheini. Wollte Nachhilfe haben."
Walja seufzte. Dann begrüßte sie ihre Lehrerin und setzte sich auf einen Stuhl.


29. Jul 2017, 23:47
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 50
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Anastasia hat auch ihren Kampf nicht ganz ohne folgen weggesteckt sie hat schlecht geschlafen weil sie wieder diesen Albtraum von sich und ihren Eltern sah.

"guten Morgen Entschuldigung für die Verspätung. Hab echt mies geschlafen und wieder einen scheiß Albtraum die Nacht gehabt ich versuche mich aber wieder zu konzentrieren. Guten Morgen Digo und Valentina *Setzte* sich auf einen Stuhl.

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


30. Jul 2017, 10:12
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Die Dimension der dunklen Magie

James verbeugte sich vor seinem Meister.
" Ich danke euch Meister!", sagte er dann.
" Ich bin hier wenn du Hilfe brauchst!", antwortete dieser und für einen Moment loderte das Feuer um seinen Körper kurz auf, " Ich hatte schon lange nicht mehr das Vergnügen einen Wächter umzubringen! Wenn du einen fangen solltest, bring ihn her, es gibt wege die Wächteraura zu durchdringen."
James verbeugte sich erneut und verschwand dann wieder in die Dimension der Menschen. Dort angekommen, begab er sich zurück zu seiner Firma und erschuf neue Skelette. Einen teil von dieses schickte er zum biologischem Institut der Universität, den anderen befahler sich wieder auf die Suche nach Danforth Nachfahren zu begeben.


30. Jul 2017, 11:45
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Serena schaute die Rangers an.
"Das mit dem Warten bis man herrein gebeten wird, übern wir aber noch mal!" sagte sie.
Dann schaute sie sich um um sicherzu gehen das sie alleine waren, wob einen zauber und portete sich und die 3 in die Ruine die den rangers als Stützpunkt dienen sollte.
"ich fand diesen ort vor ca 100 Jahren. Die Magie ist hier sehr stark. Womit wir auch gleich beim punkt sind. Ihr 3 besitz die fähigkeit Magie zu wirken..nun eigentlich hat fast jeder mensch diese fähigkeit. Nur erfordert das schulung und Konzentration.
Wenn ihr hier seid werdet ihr euch nur diesen studien widmen. Nichts anderem. lasst die vergangenheit" dabei sah sie anastasi an, "Eure eigenen Unsicherheit" der blick ging zu Walentina," oder auch Vorurteile fahren. den damit steht ihr euch selbst im Weg!" sagte sie wärend sie Diego an sah.


J.J. stand wir vom Blitz getroffen vor Lehrerzimmer.
"Scheiße!" murmelte er. Doch er wollte sich nicht geschlagen geben. Er klopfte an und als keine antwort kam steckte er den kopf durch die Tür.
"Werd ich jetzt Blöde. Die sind doch hier hinein?" fragte er sich selbst.
Er maqchte sich auf den weg zum NW raum wo die, wie sie genannt wurden, Wissenschaftsnerds waren um zu sehen ob sich einer von denen dazu herrablies ihm nachhilfe zu geben.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


30. Jul 2017, 12:12
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 50
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Anastasia "die Vergangenheit ruhen lassen sie wissen doch garnicht was ich erlebt habe!, versuchen sie mal die Vergangenheit ruhen zu lassen wenn ihnen diese Personen wichtig waren. *wütend schlug* sie auf den Tisch "sie denken sie wissen alles?" "nur das Wissen sie nicht meine Vergangenheit kennt niemand außer mir.","und das ist auch gut so und deswegen werde ich meine Vergangenheit nie vergessen oder haben sie ihre Eltern sterben sehen?" ihr *lief* eine Träne von der Wange herunter “Nein das Glaube Ich nicht das sie das haben„.

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


30. Jul 2017, 20:44
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Walentina entshied sich, ihren bissigen Kommentar herunterzuschlucken. Sie hatte Respekt vor dieser Frau. Nicht, dass sie die Schülerin aus Rache in eine Kröte verwandelte.
Dann schaute sie zu Anastasia, die gerade ziemlich aufgebracht zu sein schien. Sollte sie jetzt was sagen? Sie beruhigen? So zwischenmenschliche Dinge waren nicht unbedingt Walja´s Spezialgebiet. Sie selbst versuchte, sich verschlossen zu halten und das war auch gut so. Daher ignorierte sie auch den Kommentar ihrer Lehrerin, als diese die Schülerin ansah.
Nachdem Nastja ihren Wutausbruch beendet hatte, fragte Walentina ihre Lehrerin: "Wie schaut diese Ausbildung denn aus? Sind wir dann morgens in der Schule, Nachmittags hier und Nachts Kämpfen wir dann?" Sie verschränkte die Arme und starrte ihre Lehrerin an.


30. Jul 2017, 20:56
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Serena augen verengten sich.
" Du glaubst also zu wissen was leid ist? Weißt du wie es sich anfühlt damit zurecht zu kommen das ein Einzeelner fehler 100 Mensch das Leben gekostet hat!" Sagte sie in einem Tag s hon geflusterten tonfall.
"Du hast keine Ahnung was leid ist junge Dame. Das einzig ge leid das du kennst ist die. Selbstmitleid. Komm also nicht hierher und versuche dich als Mutter Theresa aufzu spjelen!"
Zum Endehn wurde Serena lauter. Sie drehte sich um und ging auf eine tur zu.
"Los kommt mit. Und für das was ihr gleich erfährt könnt ihr euch bei ihr bedanken!"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


1. Aug 2017, 18:20
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 50
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Anastasia war immer noch Stinke sauer "ich kenne nur selbst Mitleid lach ich hab Als Kind meine Eltern sterben sehen aber ich kenne nur selbst Mitleid klar ach egal." die klügere gibt nach. Und ging zu Serena

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


1. Aug 2017, 20:12
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Walja seufzte innerlich und verdrehte die Augen.
"Das ist jetzt kein Wettkampf, wer hier schlimmeres erlebt hat."
Plötzlich spürte die Schülerin Blicke auf sich. Hatte sie das etwa laut gesagt? Sie warf ein Blick zu ihrer Lehrerin....
Jup ganz eindeutig. Verdammt. Durch solche Aktionen hatte sich die Schülerin schon des öfteren in Schwierigkeiten gebracht.
Walentina versuchte sich nichts anmerken zu lassen und ging den anderen hinterher.


2. Aug 2017, 17:49
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de