Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 15:00  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Magic 2 : With a Little help 
AutorNachricht
Spielleiter

Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Diego sah Walentina im Lehrerzimmer verschwinden. So schnell hat er noch niemanden laufen sehen.
"Sorry Kumpel!" sagte er zu J.J. und ging ebenfalls ins Lehrerzimmer.
Walentina stand da und wartete schon auf Serena.
"Wer war das Halbe Hemd denn?" fragte er sie! Insgeheim hoffte er jedoch das die beiden schon rein durften und kein Lehrer meint deswegen ein Fass aufmachen zu müssen.

29. Jul 2017, 23:44
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

"Wenn ich das wüsste. Ist glaub ich so ein Sportheini. Wollte Nachhilfe haben."
Walja seufzte. Dann begrüßte sie ihre Lehrerin und setzte sich auf einen Stuhl.

29. Jul 2017, 23:47

Anastasia hat auch ihren Kampf nicht ganz ohne folgen weggesteckt sie hat schlecht geschlafen weil sie wieder diesen Albtraum von sich und ihren Eltern sah.

"guten Morgen Entschuldigung für die Verspätung. Hab echt mies geschlafen und wieder einen scheiß Albtraum die Nacht gehabt ich versuche mich aber wieder zu konzentrieren. Guten Morgen Digo und Valentina *Setzte* sich auf einen Stuhl.

immer zur Stelle wenn man uns braucht

30. Jul 2017, 10:12

Die Dimension der dunklen Magie

James verbeugte sich vor seinem Meister.
" Ich danke euch Meister!", sagte er dann.
" Ich bin hier wenn du Hilfe brauchst!", antwortete dieser und für einen Moment loderte das Feuer um seinen Körper kurz auf, " Ich hatte schon lange nicht mehr das Vergnügen einen Wächter umzubringen! Wenn du einen fangen solltest, bring ihn her, es gibt wege die Wächteraura zu durchdringen."
James verbeugte sich erneut und verschwand dann wieder in die Dimension der Menschen. Dort angekommen, begab er sich zurück zu seiner Firma und erschuf neue Skelette. Einen teil von dieses schickte er zum biologischem Institut der Universität, den anderen befahler sich wieder auf die Suche nach Danforth Nachfahren zu begeben.

30. Jul 2017, 11:45
Spielleiter

Serena schaute die Rangers an.
"Das mit dem Warten bis man herrein gebeten wird, übern wir aber noch mal!" sagte sie.
Dann schaute sie sich um um sicherzu gehen das sie alleine waren, wob einen zauber und portete sich und die 3 in die Ruine die den rangers als Stützpunkt dienen sollte.
"ich fand diesen ort vor ca 100 Jahren. Die Magie ist hier sehr stark. Womit wir auch gleich beim punkt sind. Ihr 3 besitz die fähigkeit Magie zu wirken..nun eigentlich hat fast jeder mensch diese fähigkeit. Nur erfordert das schulung und Konzentration.
Wenn ihr hier seid werdet ihr euch nur diesen studien widmen. Nichts anderem. lasst die vergangenheit" dabei sah sie anastasi an, "Eure eigenen Unsicherheit" der blick ging zu Walentina," oder auch Vorurteile fahren. den damit steht ihr euch selbst im Weg!" sagte sie wärend sie Diego an sah.

J.J. stand wir vom Blitz getroffen vor Lehrerzimmer.
"Scheiße!" murmelte er. Doch er wollte sich nicht geschlagen geben. Er klopfte an und als keine antwort kam steckte er den kopf durch die Tür.
"Werd ich jetzt Blöde. Die sind doch hier hinein?" fragte er sich selbst.
Er maqchte sich auf den weg zum NW raum wo die, wie sie genannt wurden, Wissenschaftsnerds waren um zu sehen ob sich einer von denen dazu herrablies ihm nachhilfe zu geben.

30. Jul 2017, 12:12

Anastasia "die Vergangenheit ruhen lassen sie wissen doch garnicht was ich erlebt habe!, versuchen sie mal die Vergangenheit ruhen zu lassen wenn ihnen diese Personen wichtig waren. *wütend schlug* sie auf den Tisch "sie denken sie wissen alles?" "nur das Wissen sie nicht meine Vergangenheit kennt niemand außer mir.","und das ist auch gut so und deswegen werde ich meine Vergangenheit nie vergessen oder haben sie ihre Eltern sterben sehen?" ihr *lief* eine Träne von der Wange herunter “Nein das Glaube Ich nicht das sie das haben„.

30. Jul 2017, 20:44

Walentina entshied sich, ihren bissigen Kommentar herunterzuschlucken. Sie hatte Respekt vor dieser Frau. Nicht, dass sie die Schülerin aus Rache in eine Kröte verwandelte.
Dann schaute sie zu Anastasia, die gerade ziemlich aufgebracht zu sein schien. Sollte sie jetzt was sagen? Sie beruhigen? So zwischenmenschliche Dinge waren nicht unbedingt Walja´s Spezialgebiet. Sie selbst versuchte, sich verschlossen zu halten und das war auch gut so. Daher ignorierte sie auch den Kommentar ihrer Lehrerin, als diese die Schülerin ansah.
Nachdem Nastja ihren Wutausbruch beendet hatte, fragte Walentina ihre Lehrerin: "Wie schaut diese Ausbildung denn aus? Sind wir dann morgens in der Schule, Nachmittags hier und Nachts Kämpfen wir dann?" Sie verschränkte die Arme und starrte ihre Lehrerin an.

30. Jul 2017, 20:56
Spielleiter

Serena augen verengten sich.
" Du glaubst also zu wissen was leid ist? Weißt du wie es sich anfühlt damit zurecht zu kommen das ein Einzeelner fehler 100 Mensch das Leben gekostet hat!" Sagte sie in einem Tag s hon geflusterten tonfall.
"Du hast keine Ahnung was leid ist junge Dame. Das einzig ge leid das du kennst ist die. Selbstmitleid. Komm also nicht hierher und versuche dich als Mutter Theresa aufzu spjelen!"
Zum Endehn wurde Serena lauter. Sie drehte sich um und ging auf eine tur zu.
"Los kommt mit. Und für das was ihr gleich erfährt könnt ihr euch bei ihr bedanken!"

1. Aug 2017, 18:20

Anastasia war immer noch Stinke sauer "ich kenne nur selbst Mitleid lach ich hab Als Kind meine Eltern sterben sehen aber ich kenne nur selbst Mitleid klar ach egal." die klügere gibt nach. Und ging zu Serena

1. Aug 2017, 20:12

Walja seufzte innerlich und verdrehte die Augen.
"Das ist jetzt kein Wettkampf, wer hier schlimmeres erlebt hat."
Plötzlich spürte die Schülerin Blicke auf sich. Hatte sie das etwa laut gesagt? Sie warf ein Blick zu ihrer Lehrerin....
Jup ganz eindeutig. Verdammt. Durch solche Aktionen hatte sich die Schülerin schon des öfteren in Schwierigkeiten gebracht.
Walentina versuchte sich nichts anmerken zu lassen und ging den anderen hinterher.

2. Aug 2017, 17:49
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste