Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 04:52  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 Magic 2 : With a Little help 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 347
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Biologische Institut

Die Skelette wusten, was sie zu besorgen hatten und so passten sie den Schichtwechsel der Wachen ab. Es war eh spät genug, dass die meisten Mitarbeiter bereizs Feierabend gemacht hatten. Die Skelette drangen in das Archiv ein und suchten die Regale ab. Schon relativ schnell fanden sie die Proben, die James suchte. DNA von jedem Lebewesen des Planeten. Sofort teleportierten sie die Proben zu ihrem Boss.

James verzog das Gesicht zu einem Grinsen. Mit dieen Proben konnte er seinen Plan in die Tat umsetzten. Schnell teleportierte er die Skelette in die Innenestadt und setze sich dann mit den Proben an seinen Schreibtisch, wo er auch den PC mit den Dolumenten stehen hatte. Nun öffnete er das Internet und fing an nach bestimten Lebewesen zu suchen.


3. Aug 2017, 13:27
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 659
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Serena hielt inne und erschrak.
"Eure lektion muss warten. ihr müsst sofort in die Innenstadt!" sagte sie und nickte den rangers zu.

"Ihr habts gehört, Mädels! Los gehts!" meinte Diego und machte sich auf den weg

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


6. Aug 2017, 16:16
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 55
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Anastasia folgte ihr "oh ja wieder was zu tun"

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


6. Aug 2017, 16:19
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Walentina ließ den Kopf hängen. Dann atmete sie tief durch und folgte den anderen beiden.
Was war wohl wieder passiert? Ging das jetzt immer so?


6. Aug 2017, 20:49
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 347
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Innenstadt

Die Skelette versetzten die Passantenin Angst und Schrecken. Wieder gingen die Knochenträger systematisch vor und scannten jedem, den sie b9sher noch nicht gescannt hatten.Immer wenn jemand versuchte dem Scan zu entkommen, bekam die besagte Person einen Schlag auf den Kopf und ging zu Boden. So arbeiteten sie sich weiter vor. Die Daten wurden alle zum Computer von james gesendet. Nun wandten sich die Skelette an die neuangekommene Gruppe Jugendliche. Einer griff sich den Jungen und konnte diesen auch erfolgreich scannen.


10. Aug 2017, 18:23
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 659
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Serena beobachtetet die szene mit sorge.
"Rangers , diese wesen scheinen irgendetwas oder irgendwen zu suchen. Schaltet sie so schnell es geht aus!"

J.J. schlenderete durch die Straße als ihn plötzlich ein skelett packte,. nach dem anfänglichen schrecken trat er den vieh unter das kinn.
"nix wie weg!2 flüsterte er und rannte los. Er sah ein kleines Mädchen das in dem chaos von seiner Mutter augenscheinlich getrennt wurde. Auf dieses gingen 2 skelette zu.
"na super!" meinte r nur und sprng den beiden ins Kreuz.
genau zu der zeit kamen die Rangers am ort des geschehens an.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


15. Aug 2017, 13:14
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 55
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
"HEY Ihr Skelette lasst die beiden Kinder Inruhe!" tratt sie weg "Alles OK ?,"na los wenn ihr umbedingt stress haben wolt Dann kommt nur her tratt das Skelett gegen die Wand. das schüttelte sich Grief wieder Anastasia an Anastasia tratt das Skelett so doll das es sich überschlug mit einen Salto
"bleib liegen wenn du nicht noch mehr einstecken willst!". Das Skelett hörte nicht Grif wieder Anastasia an der würde es zu Bunt sie zog ihren Wolfsblaster und machte dem Skelett den gar aus. danach Grif das andere Anastasia an Anastasia trat es wieder gegen die Wand. doch es hat immer noch nicht genug so steht es wieder auf uns tritt Anastasia in den Bauch die legte sich erstmal auf den Rücken danach stand sie mit einen liegend angriff wieder auf und tratt mit einer Bein-spirale das Skelett auf dem Boden. Dieses Steht total verwirrt und ihm war schwindelig, nach dem sich wieder gesammelt hat Grif es wieder Anastasia an. Anastasia zog ihren Plaster "grüße deinen Chef von mir!" und schoss das Skelett nieder. ”haben sie euch beiden irgendwas getan?„ sah beide Kinder fraglich an.

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


15. Aug 2017, 16:13
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Und plötzlich standen sie mitten im geschehen. Walentina blieb kaum Zeit, um das gesehene zu verarbeiten. Stattdessen musste sie augenblicklich 2 Skelette abwehren und konnte sich auch nur mit mühe und Not verteidigen. Mehreren Schlägen konnte die Schülerin ausweichen, bevor sie sich endlich in einer günstigen Position befand. Sie griff nach beiden Schädeln und stieß sie mit aller Kraft zusammen. Das verschaffte Walja etwas Zeit, die sie nutzte, um beide von den Füßen zu heben. Dann schlug sie erneut auf die Skelette ein, bis diese zu Staub zerfielen. Doch das waren nur 2 und die nächsten hatten die Schülerin bereits bemerkt und entschieden sich nun, ihr ihre volle Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Walentina presste einen üblen Fluch zwischen den Zähnen hervor und versetzte sich in Verteidigungsposition. Wenn sie Glück hatte, konnte sie so die Angriffe besser abwehren, denn immerhin war sie nun vorbereitet. Insgesamt 4 Gegner kamen auf die Schülerin zu. Zum Glück waren sie nicht intelligent genug, um sie alle auf einmal anzugreifen. Stattdessen kam einer nach dem anderen und so hatte das Mädchen relativ leichtes Spiel. Doch irgendwann fingen Waljas Hände an zu schmerzen.
Nachdem die 4 erledigt waren, hörte Walentina ein lautes Geschrei. Es kam von einem kleinen Mädchen. Eines der Skelette hatte es am Arm gepackt und zerrte es mit sich. Walja rannte auf die beiden zu und setzte dann im Sprung zu einem Tritt an. Dieser verfehlte sein Ziel ganz und gar nicht und am ende flog das Skelett krachend gegen ein parkendes Auto. Das Mädchen verstummte vor erstaunen und brachte dann nur ein knappes Lächeln zustande. Walentina half dem Kind auf und schickte es zu einem Busch, indem es sich verstecken sollte. Diese Gefahr war gebannt. Doch es waren immernoch genug Gegner übrig.
Während sich Walentina weiteren Skeletten annahm, bemerkte sie plötzlich ein Gesicht, welches sie wohl oder übel kannte.
"Verdammt!" sagte sie mehr zu sich. "Was hat der denn hier verloren? Spinnte der Typ total?"
Die rede war natürlich von diesem J.J. Was zum Geier machte er hier. Walentina ließ ihren Gegner stehen und rannte zu ihm rüber. Dann packte sie ihn am Arm und sagte:" Was zum Teufel tust du hier? Sie zu, dass du deinen Arsch in Sicherheit bringst. Willst du etwa den Helden spielen?"


18. Aug 2017, 20:25
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 659
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
J.J. antwortete Walentina nicht. Stattdessen packte er die jungen frau an den schulter, drehet sich mit ihr rum und trat dem Skelett das ihr gerade in den rücken schlagen wollte, vor die brust.
"Satt groß rumzu tönen solltest du die umgebung um auge behalten!" meinte er leichthin.
"Aber du hast recht, WIR müssen hier weg!" sagte er weiterhin und zog Walentina mit sich.
Plötzlich bebte die Erde und unter den beiden bildeten sich risse im Boden. J.J: reagierte schnell und sties Walentina weg. kaum das die jungen frau auf ihren hintern gefallen war, brach die Starße unter dem basketballer weg und er verschwand aus Walentinas Blickfeld. Stattdessen schob sich eine Aberwitzige Kreatur aus dem loch.
Eine fast Goldenen haut, riesige Hände die in krallen endeten. Der Körper sah gepanzert aus und es glich einer abstrusen mischung zwischen Gürteltier und Maulwurf.
Augenblicklich griff es den gelben Ranger an.

Serena beobachtete die Szene mit sorge. das ein monster auftauchte hatte sie nicht vorhergesehn.
"Es reicht nicht! Ihre magische Energie ist zu wenig!" murmelte sie

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


19. Aug 2017, 17:42
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 347
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
James richtete sich wieder vom Kessel auf. Sein erster Versuch war gelungen. Er hatte den selben Zauber genutzt, mit dem er auch die Skelette zum Leben erweckte, aber diesmal hatte er ein wenig von der gesammelten DNA hinzugegeben. Er hatte sich für den Maulurf entschieden. Nun teleportierte er die Skelette weg, damit diese die Ablenkung nutzen konnten.


Der Maulwurf setzte zu einem Brüllen an und stürmte auf Walentina zu. Die Krallen waren auf seinen Gegner gerichtet


19. Aug 2017, 17:53
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de