Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 15:00  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Magic 2 : With a Little help 
AutorNachricht

Registriert: 05.2017
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
"Oh shit!" Mehr konnte Walentina nicht sagen, nachdem sie J.J. im Abgrund verschwinden sah. Denn im nächsten Moment stand ein goldenes, Maulwurfähnliches Monster vor ihr. Die Schülerin schluckte schwer, schaute sich dann nach den anderen um, sah sie aber von ihrer Position aus nicht. Dieses Ding kam nun direkt auf sie zu, was ihr Sorge bereitete. Sie rutschte so schnell es ging von dem Monster weg und schaffte es sogar, eine brauchbare Distanz aufzubauen.
"Verdammter Mist!" fluchte die Schülerin. Dann griff sie in die Tasche ihrer Jean und holte ihren Verwandler hervor. Es musste sein. Gegen das Vieh konnte Walentina etwas Extrapower gut gebrauchen.
Von neuem Mut erfasst, zog sich Walja blitzschnell auf die Beine, flippte ihren Verwandler in der Hand und legte ihn dann an ihrem Handgelenk an. Im nächsten Moment aktivierte sie diesen und rief:

"MagicKnight 3: Donner!"

Dann durchströmte sie wieder dieses unglaubliche Gefühl und Walentina fühlte sich unglaublich Stark.

Sie ging in die Verteidigungsposition und bereitete sich auf den Angriff ihres Gegners vor.


19. Aug 2017, 19:26
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Der Maulwurf sah das goldene Licht kaum, immerhin war er quasi nlind. Was er jedoch sah, war eine hellere Stelle und dadurch fiel es ihm leichter seine Gegnerin zu fidnen. er schnaubte und rieb seine Krallen über dne Oberkörper der Rangerin. Dann tratt er ihr die Beine weg und stieß mit den Krallen geradewegs auf den Hals zu.


19. Aug 2017, 19:33
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Walentina schaffte es gerade noch rechtzeitig, sich zur Seite zu drehen. Dann sprang sie erneut auf, machte eine halbe Drehung und donnerte ihre Faust gegen das Monster. Es wirklte leider nur wenig beeindruckt. Das einzige, was wirklich in vollem Umfang kam, waren die Schmerzen in Waljas Faust. Doch das musste jetzt egal sein. Die schülerin trat nun mit voller Wucht gegen den goldenen Maulwurf und konnte ihn so für einen kurzen Moment zum schwanken bringen. Diese Zeit nutzte sie, um sich selbst wieder einen stabileren Stand zu verschaffen. Eine Lösung musste her.


19. Aug 2017, 20:38
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Diego hatte in der zwischenzeit ein paar Skelette aus dem Weg geräumt und stürmte dann zu der schon verwandelten Walentina!

"Wolltest du das Fest ohne mich steigen lassen?" fragte er schnippig und begab sich in Pose!

Magic Knight 1: Erde!

Diego war nun wieder in seinem roten Kampfanzug.
Er wirkte zwar cool, doch im inneren spürte er, dass diese Kreatur nicht mit dem Riesen-Skelett zu vergleichen ist!

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


20. Aug 2017, 21:20
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
"Schön, dass du es auch mal einrichten konntest. Brauchtest wohl ne extra Einladung. Hattest Angst, oder was?" konnterte Walentina schnippisch.
Aber nun stand sie diesem Ding nicht mehr allein gegenüber.
"Dieses Ding hält leider recht viel aus. Wir müssen den Schwachpunkt finden oder durch diese Goldpanzerung kommen, oder was das auch immer ist. Hast du eine Idee? Und wo zu Hölle steckt Anastasia? Sie verpasst den ganzen Spaß!"
Walja zückte ihren Blaster und feuerte mitten auf das Gesicht dieses Monsters.


20. Aug 2017, 22:07
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
"Rangers, drückt auf den Orb an der rechten seite Eurer gürtel. Dadurch erhaltet ihr Zugang zu euren waffen. Diese waffen beherbergen die Kraft eurer Elemente. Damit solltet ihr eine bessere Chance haben!" hörten sie Serena sagen.

J.J. schlug hart mit dem kopf auf. Er verlor langsam das bewusstsein. Allerdings sag er das jemand auf ihn zu kam. er konnte nicht erkennen wer es ist. Sein verstand driftetet ins Dunkel.

der maulwurf griff Diego und Walentina an. Er sprang beide an und risss sie zu boden. Dort hämmerte er sie 3 mal auf bevor er sie gegen herum stehende Autos warf. Dann sties er mit seinen klauen in den boden und riss diesen Auf. die Steine schleuderte er gegen die Rangers

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


21. Aug 2017, 15:31
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 50
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Nach dem Anatasia die Kinder Gerettet und ihre Sklette besiegt hat rennt sie zu den anderen "wollt ihr etwa ohne mich anfangen wir sind schließlich ein Team oder etwa nicht?" sie Zog ihrem Morpher tippte 3 mal drauf.

Magic Knight 2: Wasser


und war wieder in Blau gekleidet "lass uns diesen Dreckigen Maulwurf in Die Hölle zurück werfen."

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


21. Aug 2017, 16:34
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Spätestens nach dem Aufschlag auf das Auto schnürrte es Walja komplett die Luft ab. Doch die Zeit reichte auch nicht, um sich zu sammeln. Denn im nächsten Moment trafen sie die Steine mit voller wucht und alles vor ihren Augen begann zu verschwimmen.
"Verdammter Dreck" quetschte sie hervor.
Nun nutzte sie ihre Chance, hob erneut ihren Blaster und feuerte. Das verschaffte ichnen ein paar Sekunden, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Walentina drückte sich aus dem Auto heraus. Ihr Anzug war ordentlich beschädigt.
Sie Blickte nun rüber zu Diego. "Alles Ok?"


21. Aug 2017, 16:54
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Diego hievte sich mit aller Kraft hoch und zerstörte noch mehr ankommende Felsen!

"Ja mir geht es soweit gut! War dennoch ein harter Aufprall!"

Diego stellte sich neben Walentina:
"vielleicht sollten wir uns Serenas Ratschlag mal zu Herzen nehmen!" Diego drückte auf seinen Orb. Mit einem hellen Licht erschien nun eine Waffe! Eine innere Stimme meinte Diego zu vernehmen. Es war aber nicht Serena!
"Dies sind die Torro-Doppelklingen! Meistere sie und sie werden dir treu dienlich sein!"

"Torro Doppelklingen? Klingt scharf!" Diego griff seine beiden Schwerter und wirbelte damit herum!
Es kam erneut ein Stein angeflogen. Der rote Ranger musste nur einen Hieb in der Luft ausführen, und der Felsen zerfiel in mehrere Teile!

"Scharf scheint untertrieben zu sein!"

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


21. Aug 2017, 19:27
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 50
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Anastasia tat das selbe

Eine Stimme sagte mit diesen Lichtstrahlbogen strahlst du ein helles Licht Aus und machst jedes Monster Blind und löst es mit einen grellen Blitz auf.

Sie zog ihren Bogen und Traff eins der Skelette und diese löste sich mit einen schmerzenschrei auf.

"wow das ist wirklich echt hell damit kann ich bestimmt meine ganze wolfsfarm mit Strom versorgen" lachte stellte sich neben Digo „also lass es uns den Maulwurf zusammen fertig machen."

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


25. Aug 2017, 10:44
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de