Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 03:19  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Magic 2 : With a Little help 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 347
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Der Maulwurf nahm den Verlust seiner Allieten nicht war. Er sah nur wie vor ihm die Felsen ihr Ziel nicht erreichten. Dann wurde er durch Lichtstrahlen etwas zurück geworfen. Wirkliche Schmerzen hatte er dadurch nicht, aber er war nun noch irritierter. Also rannte er auf die Rangers zu und fuhr ihnen mit den Krallen über den Oberkörper. Dann hob er den roten und den blauen hoch, stieß sie gegeneinander und warf sie dann hart auf den Boden. Danach gab er dem gelben einen tritt, wodurch dieser wegflog und geegn eine Wand krachte.


26. Aug 2017, 17:01
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
"aua so ein mistvieh Alles ok Kollege? das vieh geht mir Auf die nerven." stand wieder Auf sammelte sich tratt denn maulwurf gegen eine wand und schoss einen pfeil auf den maulwurf ab"lass es dir schmecken du Erdwurm!"

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


26. Aug 2017, 17:09
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Wände, Autos.....
So langsam hatte Walentina echt keinen Bock mehr. Nachdem sie sich aus der Wand befreit hatte, tat sie es den anderen beiden gleich und aktivierte ihre Waffe: eine doppelschneidige Axt.
Das war voll nach dem geschmack der Schülerin und sie begann auch gleich, diese an ein paar Gegnern zu testen. Dem ersten trennte sie mit einem sanften hieb den Knochigen Kopf von den Schultern. Walja konnte sich ihr breites Grinsen nicht verkneifen, wss natürlich niemand sah.
Nun suchte sie ihre zwei Mitstreiter und lief zu ihnen.
"Mit diesem etwas hab ich noch sowas von eine Rechnung offen. Dem treten wir jetzt in den Hintern!"


26. Aug 2017, 17:31
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 347
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Der Maulwurf konnte gerade noch die Krallen hochreißen um damit den Lichtpfeil abzufangen.
Nun versuchte er seine alte Taktik erneut und warf erneut mitz Felsen nach seinen gegner. Aber so zuversichtlich wie bisher war er nun nicht mehr. Dennoch war er noch lange nicht bereit aufzugeben. Noch konte er diese Gegner sichzer besiegen.


26. Aug 2017, 17:48
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Serena beobchtete den kampf mit wachsender Sorge.
Dann wob sie einen zauber und die Monster verschwanden.
"Rangers kommt zurück. ich habe uns etwas zeit erkauft. Es gibt Wichtiges zu bereden und ich muss euch leider auf eine Gefährliche reise schicken!"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


26. Aug 2017, 18:54
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
"Wie schon Vorbei sind wir zu Schwach?"

Dachte an ihre wolfsfarm die haben ja schließlich Auch Mal hunger Ging wieder Durch das portal "Wiso müssten wir abbrechen wir haben ihn doch fast gehabt?."

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


26. Aug 2017, 18:58
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
"Wir sind unterwegs."
Walja war über die gewonnene Pause ganz froh. So konnten sich alle kurz sammeln und einen neuen Plan schmieden.
Der Kampf hatte ihr wieder ziemlich zugesetzt.


26. Aug 2017, 19:31
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Diegos Klingen verschwanden aus seiner Hand und auch er begab sich auf den Rückzug. Dafür das er wie eine Vodoopuppe rumgeschleudert wurde, konnte er überraschend gut laufen!

"Das nächste mal wird es anders aussehen...elende Kreatur!"

Diego ging durch das Portal und kam unbeschadet und unverwandelt auf der anderen Seite an!

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


26. Aug 2017, 21:22
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
"Ihr habt euch gut geschlagen! Aber eure Energie recht noch nicht aus. Das Monster ist in einer magischen Fälle gefangen und ihr müsst in die Dunkelheit gehen und Caden befreien!" Erklärte Serena warend sie in einem Buch Blätterte.
"Aber ich muss euch warnen das wird sehr gefährlich!"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


29. Aug 2017, 17:30
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Walja musste kurz tief durchatmen. Der Kampf hatte seine Spuren hinterlassen.
"Was erwartet uns denn? Was soll dieses Caden sein? Sollten wir nicht erstmal diesen Typen retten? Wie hieß er noch gleich? Kevin? Justin? ...keine Ahnung. Aber er hat uns versucht zu helfen. Auch wenn das nicht klug war. Aber immerhin..."
Walja stellte sich vor die anderen, verschränkte ihr Arme vor der Brust, welche ziemlich schmerzte und ließ mit ihrem Blick keinen zweifel daran, dass sie etwas unternehmen mussten.


3. Sep 2017, 16:08
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de