Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 03:19  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Magic 2 : With a Little help 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 347
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Procoter's Soup
James fuhr vons einem Stuhl hoch. " wo zum Teufel ist dieses Monster hin?", knurrte er in sich rein und atmete dann tief durch. Er muste sich beruhigen, immerhin arbeiten seine Angestellten im Raum nebenan. Nun hatte er zum Glück seinen PC bereit mit einer Software ausgestattet, die nach magischen Erscheinungen suchen sollte. er hoffte, dass er so die Falle finden konnte, wo sein Monster wahrscheinlich gefangen sein würde.


4. Sep 2017, 13:11
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Anastasia sah sich auch ihr hat der Maulwurf zimliche Verletzungen hinzugefügt.
"aua diese vieh war zu stark für uns wie sollen wir das Monster oder andere jemals besiegen können."hielt sich denn arm der wahr geprellt."und wo soll die Reise diesmal hingehen?" "Wir haben alles geben und es hat einfach nichts genützt." "Wir müssen an unseren Team Geist arbeiten oder was meinen sie?"

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


4. Sep 2017, 14:21
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Serena sah die 3 Ranger an.
"Also erst einmal habt hr euch sehr gut geschlagen. Nur umgibt dieses wesen eine seltsame Aura und ich befürchte das ihr es noch nicht besiegen könnt. Zu diesem zweck werdet ihr unterstützung brauchen.
Sein Name ist Cadan und er ist der Sohn eines Mächtigen Magiers. Leider ist sein vater eher von der zwielichtigen sorte. Cadan hatte damals schon gegen Böse magiere Gekämpft, wurde allerdings in einer falle gelockt und getötet. Alleine ist es mir nicht gelungen ihn wieder zu beleben. Mit euch 3 haben wir eine Reale chance. Aber es wird sehr gefährlich. der ort an den ich euch schicken muss ist voller Dunkler magie. Dort werden eure Ängste und Befürchtungen zu realen dingen. es kann sein das ihr eure Schlimmsten momente wieder durch leben müsst, oder das Vor dem ihr euch am meisten Fürchtet!"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


9. Sep 2017, 12:58
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
"Und dort finden wir dann diesen Typ?" Walentina säufzste und atmete dann schwer aus. Sie wusste, dass es ja eigentlich nichts nütze, sich zu beschweren. Es musste scheinbar getan werden. Also blieb ihnen keine Wahl.
"Dann sollten wir jetzt keine Zeit mehr verlieren und aufbrechen. Wie funktioniert das jetzt genau?"
Die Schülerin lies sich nicht anmerken, wie sehr ihr der Kampf in den Knochen steckte. Wie gern würde sie jetzt einfach schlafen. Jeder Knochen schien sich gerade zu melden.
Sieinenf ihrer Lehrerin einen durchdringenden Blick zu.
"Bringen wir es hinter uns."


11. Sep 2017, 08:55
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
"Was alle Ängste wieder und wieder erleben das ist aber nicht so toll ich weiß nicht ob ich das packe." "Serena, ich habe als Kind damals erlebt wie eine Person die ich nicht kannte extrem böse meine Eltern hinrichtete und danach Wolte er was von mir er sagte ich wäre so besonders das er mich angeblich schon so lange gesucht hat weil ich ja so viel Energie habe."Die richtig eingesetzt werden sollte."

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


11. Sep 2017, 18:16
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
"ihr musst es schaffen! Ich weiß nicht wie lange ich das Wesen in der Zwischenzeit gefangen halten kann.
Alles was ihr braucht ist ein Haar der Leiche von Cadan. Kommt dann sofort zurück. Eure Ranger Anzüge werden euch eine Zeitlang schützen!" Sprach Serena und öffnete ein Portal.
"Viel Glück, meine freunde!"

J.J sah nur verschwommen. Doch er fühlte das er auf etwas lag.
"Du hast mit, Sterblicher. Das Herz eines Löwen schlägt in deiner Brust!"
Dann dämmerte er weg.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


21. Sep 2017, 01:24
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Ich hielt inne mir war das nicht geheuer doch sie könnte Serena schon irgendwie verstehen.

"also gut dann wird uns wohl nichts andres übrig bleiben wir müssen unseren planten retten da brauchen wir jede erkentliche Hilfe und wenn wir halt eine schwere Zeit durch machen müssen."

"Wir tun es immerhin für unsere Welt" und Ging Ins Portal landete in einen sehr dunkles Gemäuer.

"Da bekommt man ja richtig Angst hoffentlich kommen die anderen gleich nach."

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


21. Sep 2017, 05:31
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Während Serena alles erklärte, kümmerte Diego sich um seine Wunden. Der Maulwurf hatte ihm nihct so schweren Schaden zugefügt wie das Riesen-Skelett.

Jedoch vernahmen Diegos Ohren etwas, was ihm das Blut schlagartig in die Beine schießen lies.
"Unsere größten Ängste?! Verdammt!" Diego schwitzte und hatte nicht einen Tropfen Blut mehr im Gesicht als er durch das Portal gehen musste.....
Als er weiterhin schwitzend in der Dunkelheit ankam, war er schon mal erleichtert, dass Anastasia auch dort war.
"Gott sei dank, wir werden wohl nicht getrennt!" dachte er sich. Er wollte keinen Verdacht erregen, also hielt er die Klappe und sagte nur das nötigste!

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


5. Okt 2017, 19:20
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Ich Sah ihn an "Diego Alles ok so kenne ich dich garnicht ist irgendetwas das du vor uns Als team geheim halten tust vor was hast du angst ich habe meine ängste besiegt das packst du Auch lass uns Reden."

Sie wagte sich etwas vor knallte gegen eine wand "auwa so ein deck das ist Viel zu Dunkel. Immer wieder stoße ich mich irgendwo."

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


5. Okt 2017, 20:08
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
"Danke! Aber ich werde mit der Angst schon fertig! Ist nur eine allerweltsangst! Nur wer weiß was dieser Verrückte Ort daraus macht!"
Diego hört wie anastasia immer wieder gegen die Wand knallte!
"Hangel dich mit den Händen an der Wand entlang. Dann ist die Gefahr geringer das du dich irgendwo stößt!"
Diego schaute auf das Portal. Walentina nahm sich ziemlich viel Zeit um dazu zu stoßen.

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


5. Okt 2017, 20:31
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de