Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 15:01  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Magic 2 : With a Little help 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 50
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
"ok wahr ja nur lieb gemeint ich meine je mehr wir wissen um so besser können wir uns Gegenseitig schützen allerdings dieser ort macht mir echt große Angst ich meine ich hab so ein Kommisches Gefühl im magen das dieses Abendteuer nich jeder Ranger überstehen wird ich spüre das einfach so wie ich damals auch Louparo gefühlt habe als Welpe als er Geschlagen würde Diego wir müssen verdammt nochmal gut auf uns alle Aufpassen."

"und Ja stimmt das geht dann besser ich meine wir haben ne Superrüsstung aber keine Taschenlampe lachte und ging zu Diego zurück sag mal hast du jemals gedacht das du mal die Erde vor Monstern und allen schützen musst ich habe da nie dran geglaubt vorallem ich hab einfach angst das das was meinen Eltern passierte auch uns Passieren könnte ist es dir da nicht manchmal auch flau im magen."

"wo ist eingendlich Walentina sie scheint echt schwer gelitten zu haben gegen diesen Maulwurf ich meine ich hab auch ein gebrelltes Bein und ich glaube sogar sehr das das nur ein Anfangs Monster ist es werden noch viel schlimmere auf uns zustoßen die befürchtung habe ich und ich glaube ich bin mit der meinung nicht die einzige Heldin" ich setzte mich auf den Boden und Wartete auf Walentina.

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


5. Okt 2017, 22:03
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 342
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Dimmension der dunklen Magie

Der Raum in den die Rangers gelangt waren, lag in der Burg des Brennden Magiers. Was jedoch keiner der Eindringlinge gehört hatte, war das leise Klicken, das ausgelöst wurde, als Anastasia durch den Raum gestolpert war. Langsam füllte sich der Rauch mit einem besonderen Rauch. Durch das Luftfiltersystem drang dieser bis zu den Nasen der Rangers vor. Bei jeden der drei verchwamm langsam der Blick und der Raum um sie herrum veränderte sich.

Die größten Ängste der Rangers wurden nun real!


6. Okt 2017, 21:39
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 657
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
das Maulwurfmonster hämmerte gegen eine unsichtbare Barriere. Erste risse waren bereits zu sehen.

J.J. war von Aufräum Teams gefunden worden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und untersucht. Außer einigen kleinen Schürfwunden und einen leichten Gehirnerschütterung hatte er jedoch nichts. er bekam eine leichtes schlafmitel und sollte ein paar stunden zur beobachtung bleiben.
Er träumte. Er stand in einem Schwarzen, dunklen Raum. Vor ihm schälte sich ein Riesiger, metallener Löwe aus der Finsternis.
"Du hast Mut , Mensch. Und das Herz um für andere Einzustehen. ich verleihe dir unsere macht!" höre er ihn in seinem kopf. An seinem Linken handgelenk erschien ein armband. In der rechtenhand hatte er eine Art kleinen dolch.
"Verbinde den Dolch mich e#seiner scheide um die kraft zum Kämpfen zu erhalten!"

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


9. Okt 2017, 16:02
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 50
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
"oh toll also doch unsere ängste stellen denkt dran ranger alle erscheinungen entspringne der Fantasie sie sind nicht real ob wohl es schon toll wäre wenn meine eltern wieder leben würden" tratt wütend gegen eine wand.

"kommt nur her ihr albträume ich weiß das ihr alle nicht real seit ich habe keine angst vor euch und werde mich jeder angst stellen sei sie noch zu böse ich schaffe es auf jeden fall."

sah sich weiter um und schritt weiter vor sie merkte es jedoch nicht durch die Dunkelheit das sie sich eingendlich von ihren Team immer weiter entfernt wie eine art böser Zauber der sie übernahm.

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


9. Okt 2017, 20:18
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 55
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Walentina kam mit einer leichten Verzögerung auch durch das Portal hindurch. Nachdem sich ihre Augen ein wenig an das Dunkle gewöhnt hatten, erkannte sie die anderen.
Sie tastete sich langsam zu ihnen vor und war irgendwo froh, nicht allein hier zu sein. Nicht, dass die Schülerin das jemals zugeben würde.
"Wohin gehen wir eigentlich?" fragte sie, bevor ihr plötzlich seltsam wurde. Irgendwie wirkten die anderen beiden plötzlich so, als würde Sie sie nur durch einen dicken Nebelschleier sehen.


14. Okt 2017, 19:51
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de