Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 03:19  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Magic 2 : With a Little help 
AutorNachricht

Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
"ok wahr ja nur lieb gemeint ich meine je mehr wir wissen um so besser können wir uns Gegenseitig schützen allerdings dieser ort macht mir echt große Angst ich meine ich hab so ein Kommisches Gefühl im magen das dieses Abendteuer nich jeder Ranger überstehen wird ich spüre das einfach so wie ich damals auch Louparo gefühlt habe als Welpe als er Geschlagen würde Diego wir müssen verdammt nochmal gut auf uns alle Aufpassen."

"und Ja stimmt das geht dann besser ich meine wir haben ne Superrüsstung aber keine Taschenlampe lachte und ging zu Diego zurück sag mal hast du jemals gedacht das du mal die Erde vor Monstern und allen schützen musst ich habe da nie dran geglaubt vorallem ich hab einfach angst das das was meinen Eltern passierte auch uns Passieren könnte ist es dir da nicht manchmal auch flau im magen."

"wo ist eingendlich Walentina sie scheint echt schwer gelitten zu haben gegen diesen Maulwurf ich meine ich hab auch ein gebrelltes Bein und ich glaube sogar sehr das das nur ein Anfangs Monster ist es werden noch viel schlimmere auf uns zustoßen die befürchtung habe ich und ich glaube ich bin mit der meinung nicht die einzige Heldin" ich setzte mich auf den Boden und Wartete auf Walentina.

immer zur Stelle wenn man uns braucht

5. Okt 2017, 21:03
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Dimmension der dunklen Magie

Der Raum in den die Rangers gelangt waren, lag in der Burg des Brennden Magiers. Was jedoch keiner der Eindringlinge gehört hatte, war das leise Klicken, das ausgelöst wurde, als Anastasia durch den Raum gestolpert war. Langsam füllte sich der Rauch mit einem besonderen Rauch. Durch das Luftfiltersystem drang dieser bis zu den Nasen der Rangers vor. Bei jeden der drei verchwamm langsam der Blick und der Raum um sie herrum veränderte sich.

Die größten Ängste der Rangers wurden nun real!

6. Okt 2017, 20:39
Spielleiter

das Maulwurfmonster hämmerte gegen eine unsichtbare Barriere. Erste risse waren bereits zu sehen.

J.J. war von Aufräum Teams gefunden worden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und untersucht. Außer einigen kleinen Schürfwunden und einen leichten Gehirnerschütterung hatte er jedoch nichts. er bekam eine leichtes schlafmitel und sollte ein paar stunden zur beobachtung bleiben.
Er träumte. Er stand in einem Schwarzen, dunklen Raum. Vor ihm schälte sich ein Riesiger, metallener Löwe aus der Finsternis.
"Du hast Mut , Mensch. Und das Herz um für andere Einzustehen. ich verleihe dir unsere macht!" höre er ihn in seinem kopf. An seinem Linken handgelenk erschien ein armband. In der rechtenhand hatte er eine Art kleinen dolch.
"Verbinde den Dolch mich e#seiner scheide um die kraft zum Kämpfen zu erhalten!"

9. Okt 2017, 15:02

"oh toll also doch unsere ängste stellen denkt dran ranger alle erscheinungen entspringne der Fantasie sie sind nicht real ob wohl es schon toll wäre wenn meine eltern wieder leben würden" tratt wütend gegen eine wand.

"kommt nur her ihr albträume ich weiß das ihr alle nicht real seit ich habe keine angst vor euch und werde mich jeder angst stellen sei sie noch zu böse ich schaffe es auf jeden fall."

sah sich weiter um und schritt weiter vor sie merkte es jedoch nicht durch die Dunkelheit das sie sich eingendlich von ihren Team immer weiter entfernt wie eine art böser Zauber der sie übernahm.

9. Okt 2017, 19:18

Walentina kam mit einer leichten Verzögerung auch durch das Portal hindurch. Nachdem sich ihre Augen ein wenig an das Dunkle gewöhnt hatten, erkannte sie die anderen.
Sie tastete sich langsam zu ihnen vor und war irgendwo froh, nicht allein hier zu sein. Nicht, dass die Schülerin das jemals zugeben würde.
"Wohin gehen wir eigentlich?" fragte sie, bevor ihr plötzlich seltsam wurde. Irgendwie wirkten die anderen beiden plötzlich so, als würde Sie sie nur durch einen dicken Nebelschleier sehen.

14. Okt 2017, 18:51

Mir würde angst und bange ich sah immer immer immer wieder wie ich als Kind hilflos in mein kinderbett war, als diese Schwarze gestallt rein kam und meine Eltern tötete es war mir alles zu viel ich brach zusammen und wurde Ohnmächtig.

24. Okt 2017, 09:16

Anastasias Angst

Während Anastasia immer mehr in sich zusammen sackte, hörte sie ein tiefes Lachen aus allen Ecken des Zimmers kommen.
" Und du willst so die Menschheit retten? amahls konntest du nichts tun und auch jetzt bist du so hilflos wie ein Baby! Finde dich mit deinem Schicksal ab, dann wird es dir leicht fallen in unserer Welt zu überleben!" Erneut ertönte das Lachen.

24. Okt 2017, 19:30

"Ich bekamm es noch mit bevor ich zusammen sackte ich werde es dir schon zeigen das ich kämpfen kann und einnes tages werde ich mich um dich persönlich kümmern, was du meinen Eltern angetan hast werde ich dir nicht verzeihen und die vergeltung wird kommen. Wenn du sie nicht erwarten tust." sackte jedoch trozdem zusammen aber blieb wach aber sie kämpfte um sich wieder mut anzueignen und versuchte langsam wieder aufzustehen ihr hass war stärker als die angst vor ihren Ängsten.

24. Okt 2017, 19:38

Der Hass den Anastasia verspürte wurde immer tiefer. Die köerperlose Stimme nahm ihn in sich auf und wurde imer stärker.
" Du bist kein gewöhnlicher Mensch! Wenn du so gerne deine Rache willst, warum wartest du dann so geduldig? Es gibt Mittel und wege um direkt das zu erhalten wonach du strebst! Denke darüber nach."

Auf dem Boden des Zimmers sah Anastasia nun des Bildnis des brennenden Magiers, welcher sie zu sich winkte.

24. Okt 2017, 19:42

"Ich bin anders als du es bist ich stehe für das gute ein ich helfe meinen Team auch wenn sie manchmal echt stressig sind, aber ich habe kein Grund mich dir anzuschließen du hast mir damals meine Eltern genommen." "warum solte ich dir vertrauen? und warum hast du mich damals verschont, warum hast du nicht das gleiche getan wie du es bei meinen Eltern gemacht hast. warum hast du mich so leiden lassen."
wütend tratt ich auf denn Boden.

24. Okt 2017, 19:50
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste