Aktuelle Zeit: 21. Mai 2018, 09:03  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 Magic 2 : With a Little help 
AutorNachricht
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 661
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Serena machte sich sorgen. Was sie den rangers nicht gesgat hatte, war das das gefangen halten des monsters sie anstrngte. Sehr sogar. Sie konzentrierte sich auf den zauber und hoffte das es reichen würde bis die Rangers zurück sind.

J.J. war bereist nach einer kurzen untersuchung wieder aus dem karnkenhaus entlassen worden. Kaum raus, wurde er vom fahrere seines vaters abgeholt. Noch in der limo bekamm er einen Anruf von seinem dad , der ihm vorhaltungen machete nichts zu tun ohne das es profit bringt.
"Er wird es nie verstehn das ich nicht wie er bin. Nicht wie er sein will!" murmelte der Jugendliche und strich sich gedanken verloren über das Armband das es seid kurzem trug.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


11. Nov 2017, 10:09
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Walentina lief weiter starr gerade aus. Um sie herum war es dunkel, trotzdem konnte sie erkennen, wohin sie ging. Die Schülerin hatte aufgehört sich umzuschauen denn sie wusste, dass sie inzwischen allein war. Mal wieder. Aber das war nun mal so. Also schritt Walja nun weiter vorran und hoffte, dass dieser Gang irgendwann ein Ende finden würde. Wo wohl die anderen beiden waren? Die Schülerin hatte inzwischen jedes Zeitgefühl verloren. War sie seit Minuten, Stunden oder Tagen hier? Und wAnn hatte sie Diego und Nastja das letzte mal bei sich gesehen? Walentina konnte sich die Frage nicht beantworten. Warum auch.


17. Nov 2017, 10:54
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 350
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Das Bild des Magiers verschwamm wieder. Die Stimme merkte, wie sie Anastasia langsam wieder verlor und setzte deswegen noch eins drauf:
" Ach wirklich? Manchmal kann es einfach mehr Spaß machen jemanden leiden zu sehen, als nur seine Leiche treten zu können. Aber letzenendes warst du eh biel zu schwach um mir entgegen zu treten! Und mit dieser lächerlichen idee von Stärke komst du hier nie wiede rraus!", lachte es Anastasia von allen Seiten der Dunkelheit entgegen.


11. Mär 2018, 21:21
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 05.2017
Beiträge: 59
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
"Das werden wir ja sehen, wenn wir beide uns gegen überstehen ob ich wirklich so schwach bin wie eins meiner Eltern." stand wieder auf und lief weiter.

_________________
Bild


immer zur Stelle wenn man uns braucht


17. Mär 2018, 08:49
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de