Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017, 04:53  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Magic 2 : With a Little help 
AutorNachricht
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 659
Geschlecht: männlich
Beitrag Magic 2 : With a Little help
Am nächsten tag hatte Serena sich belesen. die halbe nacht hatte sie wach gelegen und überlegt was und wer der mysteriöse unbekannte sein könnte . Und was er will. Augenscheinlich suchte er etwas. Nun schaute sie auf die Uhr und die Rangers würden Gleich in ihrem lehrerzimmer erscheinen.

Jason Jenkins, gennant J.J. lief durch die Gänge der Highschool, er hatte gerade erfahren das er seine Noten in einem Fach bessern musste, sonst würde er von den Schulplayoffs im Basketball ausgeschlossen werden. Leider war das fach Astronomie, und das wollte ihm nicht in die Birne. Aber sein lehrer hatte ihm einen tip gegeben. Undso suchte er eine bestimmte person um sie etwas wichtiges zu fragen.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


29. Jul 2017, 22:14
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 347
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Procotr Soups

James war erstaunt gewesen, das er auf so einen Widerstand gestoßen war. Er hatte zwar damit gerechnet, das die Skelette besiegt werden würden, aber nicht, dass das große Skelett auch vernichtet werden würde. Zwar war er wütend gewesen, doch trotzdem muste er eingestehen, das er seine Gegner unterschätzt hate.
" Meister, ich bräcuhte eure Hilfe!", sgate er in die Luft.
" Komm in unsere Dimmension. Ich waarte in meinem Saal.", kam die Antwort in seinem Kopf.
James nickte unmerklich und trat in das kleine Büro.
" Sehr geehrte Anweenden, ich werde für ein eWeile auf Geschäftsterminen außer Haus sein. Sie arbeiten bitte weiter wie immer. Sollte es Probleme geben, habe ich mein Handy bei mir!"m sagte er und verließ das Bürogebäude.


29. Jul 2017, 22:20
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Walentina steckte der gestrige Tag noch ziemlich übel in den Knochen. Die Nacht hatte sie zwar geschlafen wie ein Stein, fühlte sich aber keinen Meter erholt. Und so hatte sie den heutigen Schultag nur mit mühe und Not überstanden. Zum Glück mustte sie ihren Aufsatz (der natürlich noch lange nicht fertig war) heute nicht abgeben.

Walja aß im gehen einen Müsliriegel, während sie das Lehrerzimmer erreichte. Was sie nun wohl erwarten würde?

Sie klopfte und wartete, hereingebeten zu werden. Soviel Anstand musste sein.


29. Jul 2017, 22:21
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 659
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
j.J sah Walentina wie sie ma lehrer zimmer anklopfte.
"He walentina warte mal!" rief er und beeilte sich zu ihr zu kommen.
"Ich hab dich scon ne weile gesucht! Du Bist doch so ein Atronomie crack. Gibst du zufälligerweise nachhilfe?" frate J.J. ganz frei herraus

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


29. Jul 2017, 22:23
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Diego konnte sich von dem gestrigen Kampf ganz gut erholen. Wer war froh das er keine Hämathome davon getragen hatte. Die Magie hat ziemlich gut gewirkt!
Nach dem Unterricht begab sich Diego zum Lehrerzimmer. Er sollte dort mit den anderen ja nach der Schule auftauchen!
"Ausbildung?!" dachte er sich. Er hatte sich bis zum Einschlafen überlegt was damit gemeint sein könnte. Er wusste aber auch das er gleich die Antwort darauf bekommen wird.
Als er beim Lehrerzimmer ankam sah er schon Walentina, welche sich mit so einem komischen Typen unterhielt!
Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


29. Jul 2017, 22:27
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
"Äh Was?"

Walja brauchte eine weile, bis sie kapierte, was dieser Typ von ihr wollte. "Ne eigentlich nicht wirklich. Ich hab gerade auch keine Zeit." Sie suchte in ihrer Tasche nach einem Zettel und drückte ihn diesem Jungen, dessen Namen sie sich nie merken konnte, in die Hand. "Red mal mit einen von denen aus der Wissenschafts AG. Die können bestimmt weiterhelfen."

Dann drehte sie sich weg und betete, dass irgendwer diese Tür aufmachen würde. Sonst wird es bald peinlich.


29. Jul 2017, 22:29
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 659
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
J.J. ies jedoch nicht locker.
"Hör mal ich weiß due kennst mich nicht, aber du bist , laut meinem paucker die beset in dem fach. natürlcih bezahl ich dich auch dafür. Du würdest mir damit eich nen gefallen machen. Und des team vor garantierten niederlagen schüztzen!"
jeder an der schule wusste das das basketballteam erst sein 1 jahr erfolge einfuhr. seid er captain war.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


29. Jul 2017, 22:33
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Diego dämmerte es das die beiden sich doch nicht zu kennen scheinen! Es wirkte auch eher als wäre es ihr sehr unangenehm. Da er und Walentina das selbe Ziel hatten, ging er nun auch da zur Tür.
"Walentina! Ist hier alles in Ordnung?"
Diego stand mit beiden Händen in der Hosentasche da und schaute sie und dann ihn an.

_________________
Zu Befehl Galvatron! Wie du willst Galvatron! Selbstverständlich Galvatron!


29. Jul 2017, 22:35
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden

Registriert: 05.2017
Beiträge: 56
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
*seufz*
"Du ganz ehrlich. Was interessiert mich dein Sport? Ich sagte doch gerade, dass ich keine Zeit habe. Ich brauche kein Geld von dir. Wende dich an die Jungs aus der Gruppe. Die haben mehr Ahnung als ich. Wenn du mich jetzt bitte entschuldigen würdest. Ich muss weiter."
Dann sah sie Diego. Gott sei Dank, dachte sie sich.
"hey Diego. Gehen wir rein?"

Ohne die Antwort abzuwarten, öffnete sie die Tür und ging ins Lehrerzimmer.


29. Jul 2017, 22:38
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 347
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Magic 2 : With a Little help
Die Dimension der Schwarzen Magie

Der Brennende Magier sah seinen Schüler an. Das was geschehen war, hatte er natürlich mitbekommen, aber er konnte ihm nicht böse sein. Er hate sich zwar gedacht, das dies geschehen lönnte, aber es war nunmal nicht wahrscheinlich.
" Hör mir gut zu James! Es gab schon öfter mal solche so genannten " Rangers". Diese Menschen haben so wie du auch ein recht großes Potenzial für Magie. Aber dieses muss erst geweckt werden und das ist was unser feind getan hat. Seidiem sie sich verwandelt haben, können sie ie Magie für die Verwandlung nutzen. Aber sie werden noch lange brauchen, bis sie überhaupt die geringste Magie richtig kontrollieren könenn."
" Dann sollten wir Sie sofort vernichten!", sprach James, doch sein Meister hob nur die brenndende Hand.
" das ist leider nicht mehr möglich! Unsere Magie selber ist nun wirklungslos, da sie das Amt als Wächter über den Planeten angenommen haben. der Schutz der alten Wächter ist nun mit ihnen verbunden und jede Magie, die wir verwenden muss freiwillig angenommen werden. Du wirst strategisch vorgehen müssen, wenn du diesen Weg gehen willst. Ich würde dir jedoch eher raten, weitere Monster zu erschaffen um diese Dummköpfe abzulenken und deien Rache auszuführen"


29. Jul 2017, 22:39
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de