Aktuelle Zeit: 19. Jan 2018, 18:04  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Setting- Die Welt von Tousotsu Sentai Guard Striker 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 13
Geschlecht: weiblich
Beitrag Setting- Die Welt von Tousotsu Sentai Guard Striker
Die Welt, in der wir uns befinden liegt in einer entfernten Zukunft, zwischen dem heutigen Tag und dem Jahr 3000, aus dem die Timeranger stammen. Super Sentai ist dieser Tage nur noch eine Legende, denn die Krieger sind alle vor langer Zeit gestorben und die meisten Institutionen, wie die Special Police der Dekaranger, haben sich aufgelöst. Doch ohne Super Sentai war die Welt schutzlos und Feinde, von Eroberern bis zu Zerstörern, hatten eine Möglichkeit die Erde an verschiedenen Orten anzugreifen. In Zeiten dieser Krise rückte die Welt näher zusammen: Um die Erde vor drohenden Gefahren zu schützen, gründeten die Regierungen eine internationale Sicherheitstruppe, eine Organisation mit dem Namen "World Guard" (ワールド・ガード), die spezialisierte, militärische Spezialisten bereitstellen, um Feinde von außerhalb und innerhalb zu bekämpfen.
Inspiriert von den Heldenteams der Vergangenheit sind diese neuen Krieger in verschiedene Kategorien eingeteilt- ein Team von World Guard, genannt Guard Striker (ガード・ストライカー), besteht dabei aus je einem Fachmann für einen Bereich des Militärs, wie z.B. Luftwaffe, Erkundungstruppe oder Sanitärer.

Lange Zeit konnte World Guard die Welt beschützen, doch von ihrem Glanz ist nicht mehr viel übrig. Seit Jahren liefert sich World Guard einen Kampf mit dem Weltraum Syndikat Juunen (宇宙シンジケート十年), welches auf der Erde nach Rohstoffen sucht, um gigantische Waffen, wie Sternenzerstörer zu bauen und damit eine Galaxie nach der anderen zu erobern. Gemeinsam mit seinen Schergen schaltete der Anführer der für die Erde zuständigen Truppe des Syndikats, Don Ousatsu (ドン・鏖殺), nach und nach eine Einheit der Guard Striker nach der anderen aus- manche starben, manche wurden lediglich gefangen genommen. Zurück blieben die schlechtesten und schwächsten Mitglieder, auf deren Schultern nun nicht nur das Schicksal ihrer Kameraden, sondern auch der ganzen Welt liegt.


30. Apr 2015, 15:56
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de