Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 03:14  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Nebenhan dlung: Die Rekrutierung 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 347
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Nebenhan dlung: Die Rekrutierung
Noah zielte und warf die Kugel auf die Bahn. Das sollte doch eigentlich ein guter Wurf werden! Dann plötzlich kam eine andere Bowlingkugel von der echten Seite an und beförderte Noahs Kugel in den Gutter.
Boah konnte nicht verhindern, dass seine Fäuste sich ballten.
" Oh das tut mir Leid!", kam eine tiefe Stimme von der anderen Bahn, " da muss mir die Kugel wohl aus der Hand gerutscht sein."
Noah drehte abrupt den Kopf zur Seite und schrie: " Verkauf mich nicht für dumm! bei den ersten zwei Malen kann es noch ein Versehen gewesen sein, aber jetzt bei dritten Mal ist das komplette Absicht! Und jetzt lasst uns einfach dieses Spiel in Ruhe spielen oder wir gehen direkt vor die tür. Aber glaubt mir, dass wollt ihr nicht ihr Schwächlinge!"
Die gruppe vor Noah sprang von ihrem Sofa auf. Es waren 6z Jungen, Noah würde sie auf 15 schätzen. Und diese schienen unbedingt Ärger machen zu wollen. Aber das war Noah heute total egal. Er sah zu seiner eigenen Bank, wo David saß, das gesicht schon kampfbereit verzogen.
" Du brauchst dich nicht einzumichen! Ich sag zara, dass es meine Schuld war. Aber ich würde die Hilfe trotztdem annehmen! i
ch werd mit dem pack schon fertig!"


14. Jul 2017, 14:33
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Nebenhan dlung: Die Rekrutierung
David erhob sich und hob die Hände.
"Leute, lasst es doch einfach gut sein. Dann holt sich auch niemand eine blutige nase!" sagte er in einem Ruhigen ton. Innerlich wusste er zwar das es nichts bringt, er wollte es aber wenigstens versucht haben.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


15. Jul 2017, 20:43
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 347
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Nebenhan dlung: Die Rekrutierung
Die anderen lachten nur. Obwohl man David anssah, das er eine enorme Kraft haben musste, konnte es einer nicht lassen udn verushcte ihn zu verspotten: " wenn du Angst hast, kannst du ja für deinen freund nachher nur den Krankenwagen rufen! Denn den wird er brauchen wir wir mit ihm fertig sind!"


16. Jul 2017, 20:33
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Nebenhan dlung: Die Rekrutierung
David schüttelte den Kopf.
"Du weißt das Zara uns den Arsch aufreißt dafür!" Flüsterte er zu Noah. Er möchte den kleineren und jüngeren ja wirklich, doch dessen Aggressions Probleme brachten ihn dauernd in Schwierigkeiten. Und er selbst war nicht der Typ der Freunde im Stich ließ.
Er atmete hörbar aus, schüttelte armevund beine kurz aus und ließ den Nacken knacken.
"wenn ihr es nicht anders wollt!" Sagte er resignierent und ging neben Noah hinaus vor die Tür.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


17. Jul 2017, 17:16
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 347
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Nebenhan dlung: Die Rekrutierung
" Hey, ich wurde von dennen provoziert!", sagte Noah und hob die Arme. Er war froh David bei sich zu wissen, denn so konnte er sicher sein auf der Gewinnerseite zu stehen.

Er war nch nichteinmal aus der Türe raus, die spürte er auch schon einen brennden Schmerz im Rücken. Jeder andee wäre wahrscheinlich direkt umgefallen, doch Noah war schon anderes gewöhnt und schoss schnell herum. Wenn diese Kerle nicht fair waren, dann würde er es auch nicht sein.Er setzte zu einem hohen Tritt in die Nieren seines Angreifers an, gleichzeitig rammte er den Ellbogen in das Kreuz eines anderen, der gerade versuchte David genauso zu überraschen, wie sein Kumpel Noah überrascht hatte. Dieser schrie auf und so würde David genug Zeit haben zu reagieren.
Der Nierentritt ließ seinen eigentlichen Gegner jedoch nicht lange verschnaufen. Erneut setzte dieser zu einem tritt an. Diesmal war er jedoch ungeschickt und nicht durchdacht gewesen, so das Noah sich das ansausende Bein greifen konnte, mit einem eigenen schnellen tritt das Standbein wegzog und seinen Gegner hart auf den Betonboden aufschlagen ließ. Das Bein behielt er in der Hand und setzte zu einer Hebelwirkung an, die es ihm leicht ermöglichen würde das Bein zu brechen.

Jetzt erst chaffte es der Rest der Bande aus der Tür. Noah wrtete ab, wie Sie reagieren würden.


17. Jul 2017, 18:05
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Nebenhan dlung: Die Rekrutierung
David drehte sich um und nutze den schwung zu einem kick der den kaopf des hinter ihm stehnden traf und ihn gegen die tür schleuderte.
Dann sah er die beiden ihm ihm gegen überstanden an. Sein gesichts ausdruck hatte sich veränder. Er lächelte nicht mehr sondern blickte sie Konzentiriert an.
"Ihr hab eine chance euch zu verziehen! Letzte warnung!" sagte er mit dunkler stimme.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


19. Jul 2017, 15:28
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 347
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Nebenhan dlung: Die Rekrutierung
Die Blicke der anderen blieben wütend, aber Noah konnte auch eine gewisse Furcht in den Geichtern lesen. Kalt sagte er nur: " Bevor ihr auch nur bei einem vons uns seid, hat mein Freund euch bereits ausgechaltet, und dem hier könnt ihr einen Krankenwagen rufen! Überlegt es euch gut!"
Dann verstärkte er leicht den Druck den er auf das Bein ausübte, nicht genug um es zu brechen, aber das Schreien des Jungen unter ihm sprach Bände.

" Was zum Teufel ist denn hier los?", hörte Noah plötzlioch eine ihm nicht unvertraute Stimme. Ganz langsam drehte er den Kopf und sah sich einem seiner Mission controller, Connor Reilly, der heute als Aufpasser für die kleineren Kinder mitgefahren war, gegenüber. Connor war zwar selber noch nicht lange aus dem Dienst als Agent ausgeschieden und wirklte auch nicht wied er einschüchternste, aber er hatte sich inzwischen einen Ruf auf dem Campus erarbeitet.
Noah schluckte und lockerte das bein. Lolassen wollte er noch nicht, da er immer noch davon ausging, dass eine weitere Person seine Feinde nicht davon abhalten würde sich zu rächen.


Connor starrte zunächst einige Sekunden lang nur ungläubig in die Runde. Dann sagtee r einfach nur: " Lass ihnlos Noah! ich glaube du hast deine Kraft genug bewiessen. Und ihr verzieht euch lieber!" das liessen sich die anderen Jugendlichen nicht zweimal sagen und als sie wegwaren, sah man Connor an, dass er sich sichtlich beherschen musste. Er deutete den bedien an, ihm zu folgen und brachte sie zum Klinbus, in dem die Kinder heute in die Stadt gebracht worden waren.
" Ich möchte gar nicht est wissen, was euch da geritten hat! Ihr bleibt hier und ich informiere Zara. Die anderen haben noch fast 90 Minuten Bowlingzeit, sollange wartet ihr hier. Und ich glaube, die nächste Mission wird für euch noch lange dauern! Schade eigentlich, ich hatte eigentlich vorgehabt Noah kitzunehmen udn David auf Abruf zu lassen.", die Worte waren zwar nicht geschrien, sondern treiften eher vor Enttäuschuing. Dann schloss Connor den Bus ab und die bedien Agenten saßen alleine darin.


20. Jul 2017, 13:27
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Nebenhan dlung: Die Rekrutierung
David schüttelte den Kopf und lies sich auf einen sitz fallen. Dan lachte er auf.
"Also ehrlich, wo du mich immer hinschleppst!" grinste er Noah an.
Er schaute den jüngeren an.
"Kopf hoch, des wird schon wieder"! sagte er und klopfte Noah auf die schulter.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


20. Jul 2017, 16:02
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 347
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Nebenhan dlung: Die Rekrutierung
2 Stunden später

Zara Askar war nicht in der besten Stimmung. Sie wurde um kurz nach 10 von ihren Kinder weggerufen, mit dennen sie gerade eine nette Runde Monopoly am Spielen war, nur um sich um zwei Störungsfriede zu kümmern.
Es war schon länger nicht mehr vorgekommen, das sich etwas bei den Ausflügen in die Stadt ereignet hatte und so war dieser Vorfall für sie noch ärgerlicher.
Jetzt saß sie in ihrem Büro und schaute die beiden Jungen vor sichj streng an. " bevor ihr mir eure geschichte erzählt, was ist das wichtigste wenn ihr in der Stadt unterwegs seid?", fragte sie.
David und Noah antworteten deutlich: " Nicht auffallen!".
Zara nickte und wartete darauf zu erfahren, was geschehen war.


20. Jul 2017, 16:59
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielleiter
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 660
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Nebenhan dlung: Die Rekrutierung
David Trat vor.
"Der Streit war meine schuld. ich übernehme die volle verantwortung dafür, Ma'am!" sagte er und Blickte Zara an.
"Diese halbstarken haben mich Provoziert und ich habe die geduld verloren!" erklärte er daraufhin.

_________________
"How does it feel to be outclassed by a new Model?"
"Sry but your Model has Got an recall!"


21. Jul 2017, 16:59
Profil Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de